Floris van Bommel - Philipp Lahm - Celia Sasic - New Generation Sneaker

***Verlosung*** Anlässlich des neuen Blogdesigns sowie eines bald stattfindenden Wettbewerbs starte ich heute mal wieder eine Verlosung. Was gibt es zu gewinnen? Zwei Paar sportlich-stylische Sneaker aus der niederländisch königlichen Schuhmanufaktur Floris van Bommel!

Über die Familie van Bommel habe ich schon öfter berichtet und durfte sie zum Re-Opening der „Schoenfabrik van Bommel“ in ihrer Heimat in Moergestel besuchen. Mittlerweile kamen ein paar (viele) neue Leser hinzu, die die Geschichte vielleicht nicht gleich auf dem Schirm haben. Deshalb noch ein paar Worte zum Familienunternehmen. Das Unternehmen wurde 1734 gegründet und gemeinsam mit seinen beiden Brüdern führt Floris als Creative Director bereits in 9. Generation die Schuhmachertradition der Familie erfolgreich fort. Fans der Schuhe findet man überall, so auch im niederländischen Königshaus oder in der internationalen Sportszene.

Was hat das Ganze jetzt mit Fußball zu tun? Es gibt aktuell ein gemeinsames Charity-Projekt zwischen Floris van Bommel und den Fußballikonen Philipp Lahm & Celia Šašić. Für den guten Zweck wurde der „New Generation Sneaker“ designt, bei dem der Verkaufserlös zu 100% an die Philipp Lahm-Stiftung gespendet wird, um benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen. Ziel der Drei ist, sich angesichts der zunehmenden Herausforderungen, mit denen Kinder und Jugendliche konfrontiert sind, für gesellschaftliche Teilhabe und Chancengerechtigkeit einzusetzen.  „Wir sind seit über 300 Jahren ein Familienunternehmen. Der Kerngedanke ist, dass jeder Generation in der Familie eine neue Entwicklungschance gegeben wird. Ich habe hautnah erlebt, was das bedeutet und wohin es führen kann. Nicht jeder erhält so eine Möglichkeit. Philipp möchte mit seiner Stiftung benachteiligten Kindern und Jugendlichen trotz schwieriger Ausgangsbedingungen eine Chance auf eine bessere Zukunft ermöglichen. Diese Kinder beeinflussen wiederum andere positiv. Der sogenannte Ripple-Effekt…“ so Floris van Bommel.

Der „New Generation Sneaker“ im Unisex-Design für Damen und Herren ist leicht, sommerlich und kommt in einer Kombination aus Wildleder mit Details aus Mesh daher. „Nichts Schweres oder Extremes, einfach leicht und freundlich! Ein Sneaker, der zu vielen Gelegenheiten passt: von sportlich, über casual bis hin zu angezogen“, so Floris. Für Philipp und Celia sind sie „einfach supercool, modern und unglaublich bequem.“ Die Farbvarianten sind jeweils mit kleinen Lederpatches der Initialen von Philipp für die graue, Celia für die gelbe und Floris für die hellblaue Version versehen. Der Schuh ist in den FLORIS VAN BOMMEL Stores, im Webshop unter www.florisvanbommel.de und bei ausgewählten Händlern verfügbar, d.h. auch zum Fußballevent des Jahres im Juni.

Und jetzt seid Ihr dran! Zwar gibt es nicht die Sneaker aus diesem Projekt zu gewinnen (was wegen des Spendenhintergrunds auch keinen Sinn ergeben würde), doch ich darf dafür gleich

zwei Paar sehr stylishe Premium Sneaker ‚Noppi 20.05‘ für Herren in Größe 44 2/3 im Wert von je 260,-Euro

verlosen.

Auch der Sneaker ‚Noppi 20.05‘ ist eine Kombination aus Wildleder und Mesh im Farbmix aus verschiedenen Blautönen mit Grau und der Floris-typischen, ikonischen ‚Noppisohle‘. Das Schuhinnere ist mit einem hochwertigen Lederfutter und einem herausnehmbaren Fußbett ausgestattet. Damit habt Ihr das passende Schuhwerk für die kommende Fußball-Europameisterschaft und natürlich darüber hinaus!

Um im Lostopf zu landen, möchte ich gern Euren Tipp, wer zukünftiger Europameister wird. Hinterlasst mir bitte unter diesem Blogpost einen Kommentar dazu!
Passend zum Eröffnungsspiel in München endet die Laufzeit der Verlosung am 14.06.2024 um 21:00 Uhr und wie immer entscheidet das Los. Und auch wenn ich persönlich eher Team „Handball“ bin, solche Charity-Projekte sind IMMER zu empfehlen – und Sport ist schließlich Sport! Mit diesen Worten wünsche ich allen viel Glück!

Wer noch auf der Suche nach einem kompletten Spielplan ist: Hier der offizielle UEFA EURO 2024 Spielplan.

Categories:

492 Responses

  1. Ich tippe auf Deutschland als zukünftigen Europameister! 🇩🇪⚽ Die Kombination aus jungen Talenten und erfahrenen Spielern ist unschlagbar. Danke für die tolle Verlosung und die Unterstützung solcher großartigen Charity-Projekte! Viel Glück allen Teilnehmern! 🍀👟

  2. Mein Tipp für den zukünftigen Europameister ist Frankreich! 🇫🇷⚽ Die Mannschaft hat unglaublich viel Potenzial und eine starke Teamdynamik. Danke für die coole Verlosung und das Engagement für den guten Zweck! Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert