…ist ein häufig verbreiteter Spruch. Theoretisch könnte es so sein, praktisch gesehen muss es natürlich nicht. Die Geschichte ist eine ganz andere und könnte tatsächlich mit „Es war einmal…“ beginnen.

Es war einmal, als der kleine olschi auf die Welt kam und älter und älter wurde. Es war absehbar, dass es „obenrum“ einmal lichter werden würde – also zumindest, wenn ich mir meinen Dad und die ganze Verwandtschaft so betrachte. Wie dem auch sei, eines Tages war es soweit – zack, bumm – Haare sind weg. Es heißt ja schon immer: „Ein schönes Gesicht braucht Platz!“ – und Pflege.

Nun bin ich ja (nicht unbedingt typisch Mann) ein Freund von Cremes. Handcreme alleine ist schon Pflicht und gehört einfach dazu. Zusätzlich darf eine Gesichtscreme auch nicht fehlen, denn meine Haut trocknet recht schnell aus – zumindest fühlt es sich so an. Was lernen wir daraus? Die richtige Feuchtigkeitscreme zu finden ist nicht einfach. Und wenn man falsch liegt, kommt man doch schnell wieder zu dem Punkt „schön sein und leiden“.

Neulich erhielt ich eine Produktprobe, welche von einer Box mit Kosmetik (und Haargedönse) verschickt wurde. Die Insider wissen, dass diese Box nun gekündigt wurden – der Grund ist übrigens auch auf dem Blog nachzulesen.
Die Probe wurde getestet und für gut befunden. Es handelt sich um Nivea (for men) Skin Energy Q10. Angeblich soll sie der Haut neue Energie und Frische verleihen, zusätzlich die Zeichen von Müdigkeit reduzieren und auch die Haut beleben und mit Feuchtigkeit versorgen. So steht es zumindest auf dem Spender. Ob sie Zeichen von Müdigkeit reduziert, weiß ich nicht, ich trinke lieber trotzdem einen Kaffee. Allerdings ist das Gel recht frisch und zieht super gut ein – weiterhin hält diese Frische auch recht lange an und die Haut fühlt sich deutlich besser an.

Nivea for Men - Skin Energy Feuchtigkeitsgel Q10

Bisher bin ich vom dem Gel also recht begeistert und werde es weiterhin nutzen, auch wenn das Haupthaar nicht mehr zurückkommen wird. 😉

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert