Beautybox von dm

Vor einiger Zeit erreichte mich zufälligerweise die Nachricht, dass dm eine Box (ähnlich der Glossbox oder der Box von Douglas) auf den Markt bringt. Yeah! Diese Box war vorab auf eine Stückzahl von 5.000 begrenzt und der Run war wohl enorm. Nachdem ich schon die Glossybox für Herren getestet habe, war ich neugierig auf die Neue und ergatterte auch prompt noch eine. Also hieß es geduldig warten, dass die Box im gewünschten dm- Markt zur Abholung bereit liegt.

Richtig, die Box muss im gewünschten Geschäft abgeholt werden und kostet dann vor Ort 5,00 Euro. Bei der Bestellung war ich schon etwas verwundert, da mein Geschlecht anscheinend keine Rolle spielte – ob Männlein oder Weiblein, wir sind schließlich alle nur Menschen. 😉 Laut Vorankündigung sollte die Box dann mit Lieblingsprodukten, Neuheiten und Limited Editions gefüllt sein, immer in Originalgröße, ich war gespannt!

 

Heute war es dann soweit, eine Mail flatterte in mein Postfach mit dem Betreff “ dm Lieblinge sind abholbereit„! Yeah – ab zum dm Markt meines Vertrauens und auf gut Glück nachfragen (in der Mail stand nämlich, dass die Box innerhalb der nächsten zwei Tage abholbereit sei). Der kleine olschi hatte Glück und nach einer kleinen Suchaktion – die Dame an der Kasse kannte die Box selbst noch nicht – hielt ich die große Box in der Hand.

Zu Hause angekommen wurde die Box umgehend geöffnet und ich war erstaunt, was so alles drin war:

 

Beautybox von dm

Beautybox von dm

 

Zum einen war eine 400ml Flasche Balea Young Bodylotion „Funky Jungle“ (1,45 Euro), eine 250ml Flasche Pflege Dusche Granatapfel von sebamed (3,45 Euro), ein Deo von Rexona (Maximum Protection, 4,75 Euro) für die Männer, eine 100ml Anti-Falten Tageslotion (7,45 Euro) von Olaz und ein Maxfactor Mascara (8,95 Euro) mit dem Namen „2000 Calorie Dramatic Volume“ (übrigens als exklusiver Produkttest) für die Mädels. Der tatsächliche Wert der Box übersteigt die 5 Euro also deutlich.

Das Deo ist für die Männer und die Mascara für die Damen gedacht, der Rest ist mehr oder weniger unisex und somit finde ich es auch gut so. Selbstverständlich muss ich die Produkte erst einmal testen – richtig, die Mascara wohl eher nicht – um abschließend eine Beurteilung zu verfassen.

 

Fazit: Hey, aktuell bin ich noch begeistert! Endlich mal ordentliche, große Produkte und bis auf eines kann ich auch alles gebrauchen. Ich hoffe, dass die Geschlechtertrennung bald eingeführt wird. 😉 Daumen hoch!

Categories:

7 Responses

  1. Ich hab meine gestern auch abgeholt, war zufällig in der Stadt. Meine Mail kam heute erst… 😉

    Bin auch sehr begeistert. Top Sachen und für den Preis. Klar, für mich ist da vllt etwas mehr drin, ich kann auch gleich mal die Mascara testen! BTW, nur ein Produkt ist nichts für dich… Anti-Falten-Creme brauchste doch auch nicht! 😉

    Mir gefällt das Duschgel, schön frisch und fruchtig! 🙂

    Liebe Grüße!

  2. Ich hab meine Box gestern auch abholen können und war total baff, als das Paket sooo riesig war!
    Jetzt bin ich natürlich schon total gespannt auf die nächste und reib mich solange mit der Bodylotion ein, die – finde ich – total gut riecht!

  3. Ich höre bzw. lese zum 1. Mal von dieser dm Box – klingt sehr interessant und 5 Euro ist ja echt günstig. Bin gespannt, ob es sie nach der Testphase weiter geben wird. Dann kann man sie wahrscheinlich im Abo beziehen?
    Danke auf jeden Fall für den Blog-Bericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert