Natürlich geht es wieder um meine Lieblingsmarke, Floris van Bommel, mit einem kleinen Ausblick auf den Herbst. Wobei ich der Meinung bin, die Schuhe kann man(n) zu jeder Jahreszeit tragen und lieben – also die Businessschuhe und eigentlich alle Schuhe… ach, Ihr wisst schon, schöne Schuhe gehen einfach immer!

Ich bin ja Fan von farbenfrohen Business-Shoes, gerne auch in Kombination mit Kroko- und Schlangenlederoptik. Ein Bereich, in dem Floris van Bommel eine große Auswahl hat, die alles andere als Standard ist. Und auch im Herbst/Winter 2012/13 findet man bei ihm wieder viele tolle Modelle! Anyway, ich brauche einfach wieder ein paar neue Schuhe…zum Beispiel für die kommenden Fashion Weeks.

Allerdings habe ich diesmal auch ein Highlight für die Damen entdeckt. Gut, es werden bestimmt nicht alle „Hier, den muss ich haben!“ schreien, dennoch – so finde ich – ist dieser Schuh ein echter Hingucker:

Er ist zwar etwas „fellig“, aber dieses Muster finde ich einfach klasse! Ja, und noch dazu hat der Schuh einen „normalen“ Absatz – ich mag ihn trotzdem! 😉

Fazit: Wenn ich einen Wunsch frei hätte – einmal durch das Lager von Floris van Bommel tappern und mir Schuhe aussuchen dürfen!

English:

A little autumn forecast of my favorite shoe brand Floris van Bommel.
As you might know I love colorful business shoes and I also like the crocodile and snakeskin look. Floris van Bommel’s shoes always have something special. Think I need some new shoes for the Fashion Week! (First Picture)

I also found a very nice pair of shoes for the ladies, which you can see on the second picture. I love the pattern and would assume that everyone has to look at the shoes if you wear them – a great eye-catcher!

If I could make one wish it would be walking through the store of Floris van Bommel and picking out a few shoes.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert