Am 29.10 war es einmal wieder soweit, es ging nach München zum Modeltraum 2010. Nein, natürlich nur als Gast – alles andere wäre ja noch schöner gewesen.

Das Event sollte um 22:30 Uhr starten und somit waren wir auch um diese Uhrzeit dort. Selbst bei meinem Orientierungssinn haben wir dank Navi die Location „neuraum“ gleich gefunden. Wunder geschehen immer wieder.

Als prominente Gäste sollten Monica Ivancan (Pochers Ex), Jana Ina Zarella (Frau von Giovanni „Mo-„Zarella) & Jorge Gonzales (Laufstegcoach bei Germanys Next Topmodel) erscheinen.

Monica und Jana Ina moderierten später (fragt mich nicht genau wann) die beiden Fashion-Shows. Von Shows kann allerdings nicht so richtig die Rede sein. Normalerweise mag ich ja Nachwuchsdesigner, in diesem Fall sieht die Welt allerdings etwas anders aus. Show Nr. eins war noch im Rahmen, allerdings war überhaupt keine klare Linie zu sehen. Man könnte auch sagen, dass meine Oma besser Socken strickt. Show Nr. zwei war eher eine billige Tanzeinlage. Von Fashion war leider nicht viel zu sehen.
Ein Highlight der Show war zumindest, dass Jorge Gonzales auf seinen glitzer High-Heels mitgelaufen ist. Er hat ja schon bei Germanys Next Topmodel bewiesen, dass er sehr gut auf diesen Waffen laufen kann und ja, er kann es! Selbst bei den Mädels im Publikum kam leichter Neid auf.

An Shows war es das auch leider schon wieder. Nun ging es vor die Pressewand. Monica und Jana Ina lächelten und es durfte ausgiebig geknipst werden. Später kam natürlich auch noch Jorge dazu und man merkte schon, dass er der heimliche Star des Abends war. Für mich wirkte er allerdings wie eine kleine Marionette. Er war zwar immer sehr freundlich und machte auch Scherze, doch irgendwie stand er relativ steif herum. Ob seine Schuhe etwas drückten oder ob er nur auf Toilette musste – man weis es nicht.

Fazit des Abends: Musik war OK, Monica und Jana Ina waren professionell wie immer, Jorge („Hola Chicas“) war der heimliche Star des Abends, auch wenn es nicht so aussah. Fashion gab es (fast) keine und jeder durfte später wieder nach Hause!

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert