Hallo liebe Leserinnen und Leser. OMG, wie geschwollen das klingt. Ein einfaches „Hallo“ an euch alle reicht ja auch.
Nachdem die Show von Blacky Dress beendet war und Marcel seine Kollektion erst um 13:00 Uhr zeigte, hatte ich auch noch ein wenig Zeit, mich im Zelt umzuschauen. Es war einmal wieder klar, dass ich Rolf(e) traf und wir etwas länger quatschen konnten. An dieser Stelle soll ich euch sehr schöne Grüße von ihm ausrichten!
Nachdem noch Thomas Hayo und Sara Nuru sich dazugesellten und ohne Ende Neuigkeiten aus New York und Paris austauschten, stand der kleine olschi einfach nur schweigend dabei und dachte sich „…Nürnberg…“! 😉

Um 13:00 Uhr sollte die Show beginnen, also vorher ab zum „Ticketschalter“, meine Eintrittskarte holen und erstmals staunen. Warum? Handschriftlich wurde Reihe 2, Block D und Seat 20 vermerkt. Viel Zeit blieb natürlich wieder nicht, denn es wurde eigentlich niemand mehr hineingelassen, außer wer einen festen Sitzplatz hatte. Also, rein in die Stube und anstatt mich in Reihe 2 niederzulassen, wurde mir ein Platz in der Front Row angeboten, zu dem ich natürlich nicht Nein sagen konnte. Somit strahlte der kleine olschi wieder über alle vier Backen und saß das zweite Mal in seinem Leben in der 1. Reihe!

Der Designer Marcel Ostertag ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen und lief am Ende seiner Show selbst als Braut mit High Heels über den Laufsteg. Er war somit in aller Munde und das Publikum war begeistert. Vorher zeigte er viele helle Töne in Creme und Grau. Was selbstverständlich auch bei ihm nicht zu kurz kam, war die Farbe Gelb, welche mit Wellenmuster gepaart wurde. Zusätzlich zeigte er uns auch schwarze, transparente Stoffe.

An der Stimmung des Publikums merkte man sofort, dass seine Kollektion super gut ankam und auch ich muss sagen „Holla die Waldfee“!

Fazit: Vielen Dank für die klasse Show und es wird mit Sicherheit ein super schöner Modesommer 2012!

Categories:

2 Responses

  1. Super Fotos, vielen Dank, daß Du uns dran teilhaben läßt.
    Ich fand IHN auf High Heels garnicht übel. Es gab vor Jahren schon mal jemanden, der rote Stöckel zu einem Anzug trug. Vielleicht kommt das ja doch mal in Mode….

  2. Vielen Dank! Hätte auch nicht gedacht, dass ich mit meiner „billig“-Cam solche Bilder hinbekomme.
    Bis High Hells an Männern in Mode kommt, gibt es uns wahrscheinlich nicht mehr. Marcel konnte super laufen, wahrscheinlich von Jorge (welcher übrigens auch anwesend war) gelernt. We will see! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert