(For a short English version please scroll down)

Lambertz hatte geladen und dazu vorab nur ein Stichwort: Atemberaubend! Und das ist noch untertrieben. Fangen wir allerdings vorne an. Ich war ja bereits begeistert, als Lambertz im Oktober eine Handvoll Blogger nach Aachen einlud, doch es kam noch besser. Als erster Blogger überhaupt durfte ich am 27. Januar die legendäre Lambertz Monday Night besuchen – das hätte ich vorher nicht gedacht und selbst als ich die Einladung in den Händen hielt, musste ich erst noch eine Nacht darüber schlafen. Der Tag rückte näher und – ja, ich gebe es zu – ich war etwas aufgeregt. Schokolade und Fashion, einfach DIE perfekte Kombination für olschis-world!
Das Thema des Abends war „Göttinnen & Diven“ und die Gästeliste versprach hochkarätige Stars. So waren z.B. Catherine Deneuve, Alain Delon, Lambertz-Kalender-Cover-Göttin 2014 Petra Němcová, Carmen Electra, Ex-Miss World Rosanna Davison, Isabel Edvardsson, Motsi Mabuse, Barbara Meier, Rebecca Mir, aber auch Heike Drechsler, Ndaba und Kweku Mandela, Rosario Dawson, Johann Lafer und Hans-Dietrich Genscher zu Gast, um nur einige zu nennen.

Copyright: Agentur Baganz

Die Zeit verging wie im Flug und der Kopf verarbeitete die Eindrücke wie am Fließband, als nach einem Empfang mit toller Jazzband die eigentliche „Schoko & Fashion“ Show begann. Gezeigt wurden Art Couture Kreationen, die traditionell mit Lambertz Gebäck verziert wurden. Die Kleider entwarfen übrigens verschiedene Designer wie Rita Lagune, Drezz2Imprezz, Jila & Jale (Fashion Hero), Lorand Lajos (Fashion Hero), Aïcha Gerards sowie die niederländische Designerin Larisa Katz, die in diesem Jahr auch eine eigene kleine Show zeigte.

Credits: LarisaKatz.com Art Fashion

Credits: LarisaKatz.com Art Fashion

Credits: LarisaKatz.com Art Fashion

Credits: LarisaKatz.com Art Fashion

Credits: LarisaKatz.com Art Fashion

Credits: LarisaKatz.com Art Fashion

Chocolate meets Fashion – eine köstliche Mischung und ich bin jetzt noch begeistert von diesem grandiosen Abend! Danke an Herrn Dr. Bühlbecker, danke an das ganze Team, für mich war es bisher eines der besten Events! <3

Das ist allerdings noch nicht alles, denn ich habe Euch auch etwas mitgebracht! Ihr könnt nämlich 10x die „Best Selection“ – Box von Lambertz gewinnen:

Was müsst Ihr dafür tun? Werdet Fan von olschis-world auf Facebook und hinterlasst unter diesem Blogpost einen Kommentar, in dem Ihr mir mitteilt, welchen internationalen Promi Ihr gerne einmal auf der Lambertz Monday Night sehen wollt. Wie immer entscheidet das Los und ich wünsche Euch viel Glück! (Die Laufzeit beträgt eine Woche und endet am 05.02. um 23:59 Uhr)

P. S.: Ihr findet mich natürlich auch hier (twitter), hier (google+), hier (Instagram), hier (Pinterest) und hier (Youtube).

English:

Lambertz invited to the famous “chocolate and fashion show” and just one word: breathtaking! But let’s start at the beginning. Last October I have been invited to visit the Lambertz’s production with some other bloggers and I was really excited. But it came even better; I have been invited to the legendary ‘Lambertz Monday Night’ in Cologne last Monday as first blogger ever (and I´m a bit proud of that). Chocolate and fashion – that’s the perfect combination for olschis-world! The motto was ‚Goddesses & Divas‘ and the guest list promised many stars, e. g. Catherine Deneuve, Alain Delon, Lambertz Calendar 2014 cover-girl Petra Nemcova, Carmen Electra, former Miss World Rosanna Davison, Isabel Edvardsson, Motsi Mabuse, Barbara Meier, Rebecca Mir, but also Heike Drechsler, Ndaba and Kweku Mandela, Rosario Dawson, Johann Lafer and Hans-Dietrich Genscher, just to name a few.
Different designers like Rita Lagune, Drezz2Imprezz, Jila & Jale (Fashion Hero), Lorand Lajos (Fashion Hero), Aïcha Gerards and the Dutch designer Larisa Katz showed art couture creation combined and decorated with Lambertz chocolate pieces.
Chocolate Meets Fashion – a delicious mix and I`m still thrilled by this unbelievable evening! Thanks al lot to Dr. Bühlbecker  and the whole team – for me it has been one of the best events! <3
And I also have something for you – you can win 10 boxes of Lambertz ‚Best Selection‘. What do you have to do? Become a fan of ‘olschis-world’ on Facebook and write a comment below, which international VIP you would like to see at the next Lambertz Monday Night. Good luck! The lottery ends on Monday, 05th of February.

PS: You can also find me here (twitter), here (google+) here (Instagram), here (Pinterest) and here (Youtube).

Categories:

104 Responses

  1. George Clooney – who else?! 🙂

    Toller Beitrag und tolle Impressionen des Abends. Freue mich, dich zu kennen und da irgendwie dabei sein zu können. 🙂
    Weiter so!

  2. Da hat es der Herr Dr. Bühlbecker aber mal wieder schwer krachen lassen, viel Glanz und Glimmer wie immer, huch :O das reimt sich sogar!!!
    Ich würde gerne mal mit James Spader plaudern, um rauszufinden ober er privat auch so extravagant und egozentrisch ist wie in seinen Filmrollen, das würde mich wahnsinnig interessieren.
    Und die Lambertz-Cookies-Käkse würde ich natürlich auch nicht verschmähen 😀

  3. Oh wie klasse! Das muss richtig Spaß gemacht haben. Und natürlich Glückwunsch zu der Ehre als erster Blogger dort gewesen zu sein! 🙂

    Welchen Promi… Ohje, Monica Bellucci würde doch zu einem Hauch dunkler Schokolade passen 😉

  4. Ich würde gerne Aishwarya Rai auf der Lambertz Show sehen, sie war Miss India 2000 und Miss World 2000 und ist eine der berühmtesten Bollywood Schauspielerinen, sie hat auch schon mit Jackie Chan einen Hollywoodfilm gedreht.

  5. Ich würde für mein Leben gerne Guido Maria Kretschmer dort treffen,mit ihm eine Tasse Kaffee trinken, Lambertz Selection dabei knabbern und über Fashion mit ihm plaudern.

  6. Ich würde gerne PETER JACKSON treffen, da er mich als Regisseur mit seiner Filmvielfalt fasziniert – von Splatter-Horror-Filmen wie „Bad Taste“ bis hin zum Meisterwerk „Herr der Ringe“! Grandios! 🙂

    LG Ingo

  7. Ich würde liebend gerne Barbara Schöneberg auf der Lambertz-Show sehen. Diese Frau hat eine unbeschreibliche Ausstrahlung und ist eine Bereicherung für jede Show.

  8. Ich würde sehr gerne Milla Jovovich dort sehen.
    Sie ist eine sehr gute Schauspielerin und wirkt bei Interviews immer sehr nett.
    Und vielen Dank für die fantastischen Bilder!

  9. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde mir sofort Jeremy Renner einfallen. 🙂 Er ist und bleibt einfach mein Favourit 🙂

    Danke für die Impressionen von der Monday Night. 🙂 Ich liebe die Kekse von Lambertz 🙂

  10. Hallo,

    ich bin Facebookfan von olschis-world unter dem Namen Lysann Hoe. Ich würde sehr gern Katherine Heigl sehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Lysann

  11. Ich würde whnsinnig gerne Cher dort sehen, da ich denke sie steht für Veränderungen und setzt sich gerne in Szene, was natürlich passen würde. Auch Madonna wäre in diesem Zusammenhang sehr interessant.

  12. Hmm… das ist garnicht so einfach. Angelina Jolie wäre schon ganz nett und die erste, die mir spontan einfällt. Wenn man länger darüber nachdenkt, kann man sich gar nicht entscheiden 🙂

  13. Tolle Photos von einer sensationellen Veranstaltung.

    Die diesjährige Gästeliste ist eigentlich kaum noch zu toppen.

    Die Klitschko-Brüder wären interessante Gäste und als musikalische Gäste würde ich Alicia Keys und Lionel Richie vorschlagen.

  14. Ich wußte nicht, daß Lambertz so eine exquisite Veranstaltung präsentiert. Da wäre man gerne dabei gewesen. Toll für Dich und als Anerkennung Deines Blogs!

    Meine Wunschgäste: David Garrett, George Clooney und Frank Elstner

  15. Auf solch ein tolles Event und die große Bühne würde die bezaubernde Heidi Klum gut passen. Die Leckereien werden ihr sicher gut stehen! 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert