Herrlich! Die Mailänder Modewochen sind zu Ende und der ganze Tross zieht nun weiter nach Paris. Als krönender Abschluss (kein Zahnarzttermin) war die Show dank Livestream von Giorgio Armani zu sehen.

Ihr kennt das sicherlich, man schaut sich irgendetwas an und denkt nach der Hälfte, was ist das doch für ein Käse. Genau das passierte mir auch bei verschiedenen Show´s, gebe ich ja offen und ehrlich zu. Genau bei dieser Show war es allerdings nicht der Fall, obwohl ich beim Intro (Werbevideo) schon dachte, das wird wieder etwas werden.

Was gab es zu sehen? Einmal wieder Mode für die Damen, welche aber auch (zum Teil) tragbar ist. Herrlich! Giorgio Armani zeigte 7/8 Hosen, welche leicht ausgestellt waren. Was mir super gut gefallen hat: Er hat super leichten Stoff verwendet. Als Laie würde ich auf Seide oder Satin tippen (sieht man in dem kleinen Livestream leider nicht so sonderlich gut).

Im Gegensatz zeigte Giorgio Armani auch weit ausgestellte Ballonröcke. Dazu mein persönlicher Kommentar: „Naja, ich fahre lieber mit einem Ballon“.

Anyway, die Farben seiner Kollektion dominieren in Blau, Nude, Rosé und bei genauerem Blick auf seine Werke konnte man auch die Pailletten sehen, welche die Kreationen zusätzlich noch eleganter schimmern ließen. Als Accessoires konnte man riesige Fransenschals sehen.

Fazit: Schick und elegant!

(P.S. Bilder gibt es diesmal leider keine – ich mag Euch trotzdem!)

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert