Ihr besten Leser der Welt, hier kommt der letzte Blogpost für 2016. Ein spannendes Jahr mit dem Umzug ins neue Haus und der Beseitigung vieler Baustellen, aber natürlich noch längst nicht aller (der nächste Hauspost kommt in Kürze). Viele schöne Reisen mit einigen Abstechern in meine Lieblingsregion – die Alpen! Etwas, was ich in den letzten Jahren vermisst habe, ich muss einfach ab und an die frische Bergluft atmen, das ist mir 2016 wieder klar geworden. Spannende Projekte, einige Herausforderungen und vieles mehr brachte dieses Jahr mit sich.

Wie schon in den letzten Jahren, verzichte ich auf einen ausführlichen Jahresrückblick. Das meiste habt Ihr eh schon gelesen und falls nicht, einfach durch Blog und Tweets, Videos, IG-Bilder und Co. klicken.

Ich freue mich auf 2017, auf neue Projekte, tolle Menschen, schöne Reisen, leckere Genüsse und einfach alles, was da so kommen mag und was es zu meistern gilt.
Gleich zu Beginn geht es zur Milano Moda Uomo nach Mailand. Da geht das Jahr natürlich gut los! Aber nicht nur für mich, auch für Euch kann das Jahr gut losgehen: Denn Ihr könnt eine der limitierten, heiß begehrten und nicht mehr erhältlichen Tafeln Einhorn Schokolade von Ritter Sport gewinnen!

Ritter Sport Einhorn Schokolade

Was müsst Ihr tun? Werdet Fan von olschis-world auf Facebook oder Instagram natürlich kein MUSS, aber es lohnt sich. Nein, um in den Lostopf zu kommen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit Euren (Blog-)Wünschen für das kommende Jahr. Die Laufzeit der Verlosung endet am 08. Januar 2017 um 23:59 Uhr, wie immer entscheidet das Los.
Ein Dankeschön für Euren Support, Eure Likes, Herzchen und Antworten, Diskussionen, Blödsinn… einfach alles! DANKE!

Euch einen grandiosen Start in das neue Jahr und wir lesen uns 2017 wieder- Happy New Year!

English:
2016 is quickly coming to an end. A huge thank you to all my lovely readers for your support, your likes, your comments, your discussions…thank you for everything throughout this year! Wishing you all a great New Year’s Eve and a Happy New Year! See you back in 2017 again – looking forward to new projects, meeting lovely people, making cool trips (starting with Milano in January) and everything the new year will bring us. Have a great start into 2017!

Categories:

12 Responses

  1. Hi.
    Was soll man wünschen?
    Natürlich ein Frohes Neues…..unnnnd mach so weiter!
    Macht Spaß zusehen was du treibst!
    Also weiter machen!!!
    Guten Rutsch!

  2. Ich wünsche mir und dir tatsächlich das man sich mal wieder öfter begegnet!
    In diesem Sinne winke ich mal kurz und wünsche einen guten Beschluss 🙂

  3. Ooooh <3 diese Einhornschokolade sieht man immer nur auf Bildern! Schmeckt sie wirklich nach einer Mischung aus Glitzerstaub, Regenbogen und Einhornpups? 🙂
    Allen Einhörnern und dir ein wundervolles glitzer bling bling Jahr!

  4. Hihi. Ein frohes neues auch von mir, wenn auch verspätet ?! Für dieses Jahr hätte ich den Blog-wunsch nochmal und/oder etwas mehr über E-Roller zu erfahren! Wäre ganz toll!!! Viele liebe Grüsse!

  5. Deine Vorliebe für die Alpen teile ich natürlich. Was könnte ich mir für 2017 also mehr wünschen, als viele Reisen in die Berge?
    Alles Gute für Dich/Euch 2017!

  6. Ich bin ja froh, dass Du eine Einhorn- und keine Eichhörnchen-Schokolade verlost… ?

    Und auch ich wünsche mir meeeeeeeeeeeeeeeehr Schoki im Block… ?

  7. Ich möchte mir in 2017 eine hübsche Notebooktasche kaufen, könntest du nicht mal Aktentaschen als Thema nehmen? Da würde ich mir ein wenig Inspiration erhoffen

  8. Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich wünsche mir für 2017 eine schöne und friedliche Zeit und natürlich viele interessante Berichte hier auf dem Blog.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert