Weiter geht es im Text von der Fashion Week an diesem wunderbaren Donnerstag – wir sind noch immer beim 08.07.2011. Die Show von Anja Gockel ist zu Ende, eine kurze Präsentation im Studio überspringen wir geschickt und vertreiben uns lieber die kostbare Zeit mit Gesprächen im Zelt. Ursprünglich war meine nächste Show erst gegen 15:00 Uhr geplant, doch an diesem Tag änderte sich alles. Warum? Ich bekam kurzfristig noch eine Einladung für Blacky Dress. Am Anfang dachte ich noch „ach, basst schon – bin eh im Zelt, also schau ich mir auch gerne noch eine Show an“, doch das änderte sich schlagartig, als ich auf die Einladung schaute.

„Block E – Row 1 – Seat 6“

Somit war der kleine olschi sprachlos – ja, zumindest kurzfristig. Ich durfte zum allerersten Mal in Reihe eins Platz nehmen!
Nachdem ich das kurz verarbeitet hatte, ging es auch schon Richtung Runway, man wird umgehend persönlich zu seinem Platz begleitet. Dieser war allerdings von drei „Bloggergören“ belegt, welche sich direkt einen anderen Sitzplatz suchen mussten! (Immer diese Blogger! 😉 )
Angeblich sollten auch noch Maren Gilzer, Markus Kavka, Dennenesch Zoudé, Lea Mornar, Nikola Kastner und Lee Rychter in der ersten Reihe Platz nehmen, vor lauter Begeisterung habe ich aber niemanden gesehen.

Kommen wir allerdings nun zur Kollektion der Chefdesignerin Kirsten Albers, welche übrigens seit 1999 für das Label arbeitet. Ich selbst war gespannt, was es zu sehen gibt und als Sara Nuru in einer blauen Hose mit einem orange-gelb-farbenen Blusenshirt + Blazer über den Laufsteg schwebte, war es um mich geschehen. Erstens mag ich solche kräftigen Farben und zweitens besteht die ganze Kollektion aus sehr klaren Linien.
Viel mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, schaut Euch einfach gerne die Bilder an und Ihr wisst bestimmt genau, was ich meine.

Fazit: Danke für die schöne Show und die Mode – für mich bleibt diese Show noch lange im Hinterkopf!

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert