Lambertz Monday Night – Göttinnen & Diven und eine Verlosung

29. Januar 2014 | Schlagwörter: , , , , , , ,

(For a short English version please scroll down)

Lambertz hatte geladen und dazu vorab nur ein Stichwort: Atemberaubend! Und das ist noch untertrieben. Fangen wir allerdings vorne an. Ich war ja bereits begeistert, als Lambertz im Oktober eine Handvoll Blogger nach Aachen einlud, doch es kam noch besser. Als erster Blogger überhaupt durfte ich am 27. Januar die legendäre Lambertz Monday Night besuchen – das hätte ich vorher nicht gedacht und selbst als ich die Einladung in den Händen hielt, musste ich erst noch eine Nacht darüber schlafen. Der Tag rückte näher und – ja, ich gebe es zu – ich war etwas aufgeregt. Schokolade und Fashion, einfach DIE perfekte Kombination für olschis-world!
Das Thema des Abends war „Göttinnen & Diven“ und die Gästeliste versprach hochkarätige Stars. So waren z.B. Catherine Deneuve, Alain Delon, Lambertz-Kalender-Cover-Göttin 2014 Petra Němcová, Carmen Electra, Ex-Miss World Rosanna Davison, Isabel Edvardsson, Motsi Mabuse, Barbara Meier, Rebecca Mir, aber auch Heike Drechsler, Ndaba und Kweku Mandela, Rosario Dawson, Johann Lafer und Hans-Dietrich Genscher zu Gast, um nur einige zu nennen.

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014 - Hans-Dietrich Genscher, Barbara Genscher and Dr. Hermann Bühlbecker - Copyright Agenur Baganz

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014 - Catherine Deneuve - Copyright Agenur Baganz

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014 - Alain Delon and Dr. Hermann Bühlbecker - Copyright Agenur Baganz

Copyright: Agentur Baganz

Die Zeit verging wie im Flug und der Kopf verarbeitete die Eindrücke wie am Fließband, als nach einem Empfang mit toller Jazzband die eigentliche „Schoko & Fashion“ Show begann. Gezeigt wurden Art Couture Kreationen, die traditionell mit Lambertz Gebäck verziert wurden. Die Kleider entwarfen übrigens verschiedene Designer wie Rita Lagune, Drezz2Imprezz, Jila & Jale (Fashion Hero), Lorand Lajos (Fashion Hero), Aïcha Gerards sowie die niederländische Designerin Larisa Katz, die in diesem Jahr auch eine eigene kleine Show zeigte.

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014

Credits: LarisaKatz.com Art Fashion

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014

Credits: LarisaKatz.com Art Fashion

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014

Credits: LarisaKatz.com Art Fashion

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014 - Wilma Elles

Credits: LarisaKatz.com Art Fashion

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014 - Rosanna Davison

Credits: LarisaKatz.com Art Fashion

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014 - Isabel Edvardsson

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014 - Suzie Kennedy

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014 - Caroline Noeding

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014 - Dr. Hermann Bühlbecker and Carmen Electra

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014 - Eveline Hall and Dr. Hermann Bühlbecker

Credits: LarisaKatz.com Art Fashion

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014 - Rosanna Davison, Carmen Electra and Dr. Hermann Bühlbecker

Lambertz Monday Night 'Goddesses & Divas' 2014

Chocolate meets Fashion – eine köstliche Mischung und ich bin jetzt noch begeistert von diesem grandiosen Abend! Danke an Herrn Dr. Bühlbecker, danke an das ganze Team, für mich war es bisher eines der besten Events! <3

Das ist allerdings noch nicht alles, denn ich habe Euch auch etwas mitgebracht! Ihr könnt nämlich 10x die „Best Selection“ – Box von Lambertz gewinnen:

Lambertz - Best Selection mit Herz

Was müsst Ihr dafür tun? Werdet Fan von olschis-world auf Facebook und hinterlasst unter diesem Blogpost einen Kommentar, in dem Ihr mir mitteilt, welchen internationalen Promi Ihr gerne einmal auf der Lambertz Monday Night sehen wollt. Wie immer entscheidet das Los und ich wünsche Euch viel Glück! (Die Laufzeit beträgt eine Woche und endet am 05.02. um 23:59 Uhr)

P. S.: Ihr findet mich natürlich auch hier (twitter), hier (google+), hier (Instagram), hier (Pinterest) und hier (Youtube).

 

English:

Lambertz invited to the famous “chocolate and fashion show” and just one word: breathtaking! But let’s start at the beginning. Last October I have been invited to visit the Lambertz’s production with some other bloggers and I was really excited. But it came even better; I have been invited to the legendary ‘Lambertz Monday Night’ in Cologne last Monday as first blogger ever (and I´m a bit proud of that). Chocolate and fashion – that’s the perfect combination for olschis-world! The motto was ‚Goddesses & Divas‘ and the guest list promised many stars, e. g. Catherine Deneuve, Alain Delon, Lambertz Calendar 2014 cover-girl Petra Nemcova, Carmen Electra, former Miss World Rosanna Davison, Isabel Edvardsson, Motsi Mabuse, Barbara Meier, Rebecca Mir, but also Heike Drechsler, Ndaba and Kweku Mandela, Rosario Dawson, Johann Lafer and Hans-Dietrich Genscher, just to name a few.
Different designers like Rita Lagune, Drezz2Imprezz, Jila & Jale (Fashion Hero), Lorand Lajos (Fashion Hero), Aïcha Gerards and the Dutch designer Larisa Katz showed art couture creation combined and decorated with Lambertz chocolate pieces.
Chocolate Meets Fashion – a delicious mix and I`m still thrilled by this unbelievable evening! Thanks al lot to Dr. Bühlbecker  and the whole team – for me it has been one of the best events! <3
And I also have something for you – you can win 10 boxes of Lambertz ‚Best Selection‘. What do you have to do? Become a fan of ‘olschis-world’ on Facebook and write a comment below, which international VIP you would like to see at the next Lambertz Monday Night. Good luck! The lottery ends on Monday, 05th of February.

PS: You can also find me here (twitter), here (google+) here (Instagram), here (Pinterest) and here (Youtube).

104 Kommentare

  1. Ich weiß, dass das Gewinnspiel vorbei ist, allerdings würde ich dort gerne HELENE FISCHER sehen oder GUIDO MARIA KRETSCHMER

  2. Die Gewinner wurden soeben benachrichtigt – checkt Eure Mails! :)
    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Julia B. 5. Feb 2014

    Auf solch ein tolles Event und die große Bühne würde die bezaubernde Heidi Klum gut passen. Die Leckereien werden ihr sicher gut stehen! :)

    Liebe Grüße
    Julia

  4. Ich wußte nicht, daß Lambertz so eine exquisite Veranstaltung präsentiert. Da wäre man gerne dabei gewesen. Toll für Dich und als Anerkennung Deines Blogs!

    Meine Wunschgäste: David Garrett, George Clooney und Frank Elstner

  5. Günther 5. Feb 2014

    Tolle Photos von einer sensationellen Veranstaltung.

    Die diesjährige Gästeliste ist eigentlich kaum noch zu toppen.

    Die Klitschko-Brüder wären interessante Gäste und als musikalische Gäste würde ich Alicia Keys und Lionel Richie vorschlagen.

  6. Kerstin Markus 5. Feb 2014

    Jennifer Aniston

  7. Juliane H. 5. Feb 2014

    Brad Pitt

  8. Miriam Gamon 5. Feb 2014

    Jamie Oliver ;-)

  9. Gwyneth Paltrow

  10. susanne ulrich 5. Feb 2014

    Sarah Jessika Parker <3

  11. Yildiz Yalabik 5. Feb 2014

    Angelina Jolie

  12. Nicole Z 5. Feb 2014

    Megan Fox

  13. Goerge Clooney

  14. Olivia Demmler 5. Feb 2014

    Will Smith ;-)

  15. Emma Stone oder Emma Watson

  16. susanne pires 5. Feb 2014

    Also ich würde zu gerne Beyonce sehen , die heißeste schnitte von allen ;)

  17. Hmm… das ist garnicht so einfach. Angelina Jolie wäre schon ganz nett und die erste, die mir spontan einfällt. Wenn man länger darüber nachdenkt, kann man sich gar nicht entscheiden :)

  18. Doris Kinderman 5. Feb 2014

    Ih würde gern Olivia Jones dort sehen, ist bestimmt auch sehr lustig :-)

  19. Guido Maria ;)

  20. Anne Rentschler 5. Feb 2014

    Miley Cyrus

  21. Helene Fischer u. Michael balton

  22. Herbert Degel 5. Feb 2014

    Jodie Foster

  23. Christine Wohlleben-Degel 5. Feb 2014

    Kevin Costner

  24. Ich würde gerne Florian Henckel von Donnersmarck oder Michael Michalsky sehen ;).

  25. Peter Maffay

  26. Rebi Lintner 5. Feb 2014

    also ich würde gerne Bülent dort mal sehen , würde bestimmt lustig werden!

  27. Fatma Yalabik 5. Feb 2014

    Johnny Depp !

  28. George Clooney wär klasse

  29. Götz George fehlt da noch!!!

  30. Jasmin Möller 5. Feb 2014

    Ich würde whnsinnig gerne Cher dort sehen, da ich denke sie steht für Veränderungen und setzt sich gerne in Szene, was natürlich passen würde. Auch Madonna wäre in diesem Zusammenhang sehr interessant.

  31. Hallo, also ich versuche gerne mein Glück. :)

    Hmm…wenn würde ich gerne sehen wollen….vielleicht Catherine Z. Jones …

    Liebe Grüße,
    Vesna

  32. Hallo,

    ich bin Facebookfan von olschis-world unter dem Namen Lysann Hoe. Ich würde sehr gern Katherine Heigl sehen. :)

    Liebe Grüße
    Lysann

  33. Maylin J. 5. Feb 2014

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde mir sofort Jeremy Renner einfallen. :-) Er ist und bleibt einfach mein Favourit :-)

    Danke für die Impressionen von der Monday Night. :-) Ich liebe die Kekse von Lambertz :-)

  34. Bianka Erdmann 5. Feb 2014

    guido maria kretschmer ganz klar

  35. Silvia Ko... 5. Feb 2014

    Meryl Streep wäre toll

  36. Catharina Lambrecht 5. Feb 2014

    Also ich muss sagen als Star würde ich sehr gerne Jason Stattham mal sehen in einem schicken und lässigen Smoking

  37. Ich würde sehr gerne Milla Jovovich dort sehen.
    Sie ist eine sehr gute Schauspielerin und wirkt bei Interviews immer sehr nett.
    Und vielen Dank für die fantastischen Bilder!

  38. anke Depunkt 5. Feb 2014

    ich würde gerne Ina Müller dort sehen

  39. Maria Kremer 5. Feb 2014

    Ich würde gerne Jensen Ackles dort sehen ;-)

  40. Ich würde liebend gerne Barbara Schöneberg auf der Lambertz-Show sehen. Diese Frau hat eine unbeschreibliche Ausstrahlung und ist eine Bereicherung für jede Show.

  41. Guido Maria wäre toll

  42. Rocco Merker 5. Feb 2014

    Ich würde gern Natalie Portman bei euch sehen. Und sagt mir vorher Bescheid, wenn es denn Wirklichkeit wird… ;)

  43. ich würde mich über Angelina Jolie freuen ;-)

  44. Ich würde gerne Angelina Jolie sehen.

  45. George Clooney würde ich dort gerne mal sehen.

  46. Linse Lunse 4. Feb 2014

    Hallo
    ich würde mir Jan Josef Liefers wünschen :)
    Schöne Grüße
    Andrea

  47. Götz George

  48. Andrea Witthöft 4. Feb 2014

    Noch besser : Krümelmonster !!!

  49. Andrea Witthöft 4. Feb 2014

    Brad Pitt

  50. Natalie Petruk 4. Feb 2014

    Brad Pitt

  51. götz george

  52. ich finde, dass heidi klum unbedingt dazugehört. da ich kein promi bin, kann ich mich ja leider nicht selber nominieren… ;-) <3

  53. oh ja, Guido Maria stelle ich mir auch gut vor :)

  54. Manu Ela 3. Feb 2014

    den Graf von Unheilig =)

  55. Thomas Lange 3. Feb 2014

    Ich würde gerne mal Verona Pooth treffen. Diese Frau ist einfach der Hammer :)

  56. Chuck Norris =)

  57. Liane dürscherl 3. Feb 2014

    Bon Jovi

  58. Michael Schneider 3. Feb 2014

    Larissa Marolt

  59. Nadja Hirsch 3. Feb 2014

    David Beckham

  60. Andreas Neumeier 3. Feb 2014

    Jessica Alba

  61. Ich würde gerne PETER JACKSON treffen, da er mich als Regisseur mit seiner Filmvielfalt fasziniert – von Splatter-Horror-Filmen wie „Bad Taste“ bis hin zum Meisterwerk „Herr der Ringe“! Grandios! :-)

    LG Ingo

  62. Barbara Schöneberger – könnte ich mir gut vorstellen.

  63. Katy Perry :D

  64. Leonardo di Caprio, weil er einen Occar verdient hat.

  65. Jenna Elfman!!!

  66. Matthias Schweighöfer wäre bestimmt toll mal zu treffen

  67. George Clooney! :-)

  68. Sophie W. 3. Feb 2014

    Ich würde gerne die Kardashians da sehen, am besten alle 3 großen Schwestern. Khloe, Kim und Kourtney!!!!!

    Ich like bei FB!

  69. George Clooney, ja, das wäre mal interessant ;-)

  70. Matthias Schweighöfer würde ich gerne mal treffen.

  71. Jasmin Ludwig 3. Feb 2014

    Hallo!
    Ich würde gerne mal Orlando Bloom dort mal sehen. Ich finde ihn so toll. Facebook name: Jasmin Ludwig

  72. Eva Longoria würde ich da sehr gerne mal sehen.
    Mein Facebookname: Bian Ca

  73. Megan Fox ;-)

  74. Alexandra Brendel 3. Feb 2014

    George Clooney. Ich müsste dann aber auch dazu eingeladen werden.

  75. charline567 3. Feb 2014

    Ich würde es genial finden, Kate Beckinsale da zu sehen! Da ich diese Frau einfach bewundere.

  76. Hilal Basaran 3. Feb 2014

    Eindeutig Johnny Depp! :-)

  77. Angelina Jolie zu treffen wäre toll

  78. Ich würde für mein Leben gerne Guido Maria Kretschmer dort treffen,mit ihm eine Tasse Kaffee trinken, Lambertz Selection dabei knabbern und über Fashion mit ihm plaudern.

  79. Ich würde gerne Jessica Alba dort treffen oder Sofía Vergara ;)

  80. Katharina We 3. Feb 2014

    Ich würde gerne die Sarah Jessica Parker einmal auf der Lambertz Monday Night sehen

  81. Mathias Schweighöer, weil ich ihn unbedingt mal treffen möchte :-)

  82. Ich würde mich über Miley Cyrus total freuen da ich ein ganz grosser Fan von ihr bin.

    bk@bcproject.de

  83. Cher :-)

  84. Christin 3. Feb 2014

    Jeanette Biedermann

  85. Guido Maria wäre ein klasse heiligt! Ich finde ihn sooooo klasse! Auf den würde ich mich sehr freuen!

  86. bernhard graf 3. Feb 2014

    ganz spontan Jessica Alba :)

  87. George Clooney – who else?! :)

  88. Heike Andrea Quenzer 3. Feb 2014

    George Clooney – what else ?

  89. Kornelia Rohde 3. Feb 2014

    guido maria

  90. George Clooney :D

  91. Jakob Adler 1. Feb 2014

    Natürlich Johnny Depp. In seinem Willy Wonka Outfit.

  92. Jennifer Schulz 31. Jan 2014

    Brad Pitt

  93. George Clooney; und auch Männer in Schoko und Keksen verpackt ;)

  94. Simone Gl. 31. Jan 2014

    Brigitte Nielsen

  95. Ich würde gerne Aishwarya Rai auf der Lambertz Show sehen, sie war Miss India 2000 und Miss World 2000 und ist eine der berühmtesten Bollywood Schauspielerinen, sie hat auch schon mit Jackie Chan einen Hollywoodfilm gedreht.

  96. Carrie-Anne Moss könnte ich mich gut dort vorstellen … außerdem wollte ich sie schon immer mal treffen. :)

  97. Oh wie klasse! Das muss richtig Spaß gemacht haben. Und natürlich Glückwunsch zu der Ehre als erster Blogger dort gewesen zu sein! :)

    Welchen Promi… Ohje, Monica Bellucci würde doch zu einem Hauch dunkler Schokolade passen ;)

  98. Ich würde mich über Florian David Fitz riesig freuen.

  99. Musste spontan an Eva Longoria denken…. like chocolate.

  100. Petra Bauer 30. Jan 2014

    Da hat es der Herr Dr. Bühlbecker aber mal wieder schwer krachen lassen, viel Glanz und Glimmer wie immer, huch :O das reimt sich sogar!!!
    Ich würde gerne mal mit James Spader plaudern, um rauszufinden ober er privat auch so extravagant und egozentrisch ist wie in seinen Filmrollen, das würde mich wahnsinnig interessieren.
    Und die Lambertz-Cookies-Käkse würde ich natürlich auch nicht verschmähen :D

  101. George Clooney – who else?! :)

    Toller Beitrag und tolle Impressionen des Abends. Freue mich, dich zu kennen und da irgendwie dabei sein zu können. :)
    Weiter so!

  102. Wenn ich zum Event eingeladen werde, dann fällt mir spontan Scarlett Johansson ein, die ich dort sehen möchte.

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts