Über diese wunderbare Stadt wurde mittlerweile sehr viel geschrieben und es wird mit Sicherheit auch in Zukunft noch sehr viel mehr geschrieben werden.
Vor etwas mehr als einem Jahr war ich das erste mal in New York City und habe mich auf Anhieb in die Stadt verliebt.

Ich werde diese wunderfollen Tage nie vergessen. Allein vom ersten Augenblick der Landung bis hin zum Abflug war es Spaß, Aufregung und vieles mehr, einfach unvorstellbar.
Angefangen vom 13-stündigen Hinflug, die Aussicht vom Hotelzimmer, ein Videodreh, mit Tommy Hilfiger persönlich zu sprechen, Fashion Week, MTV Video-Music-Awards, Feierlichkeiten vom 11. Sept., Speedboatrennen, bis hin zu den sehr freundlichen Menschen und noch vieles mehr, war alles dabei (Details folgen evtl. irgendwann).

Dieser Song erinnert mich immer wieder gerne an diese schöne Zeit und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich nicht das letzte mal in New York City war.

Categories:

2 Responses

  1. 13 Stunden Hinflug? Wußte gar nicht, dass du mit einer Propellermaschine geflogen bist :mrgreen:

    Ich flieg immer so um die 7:30 bis 8 Stunden in unsere Lieblingsstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert