Front - You look fantastic today!

Wer hört das nicht gerne? Gut, eigentlich heißt es „Oh my sweetie ♥ you look fantastic today ….. and this you should remember!“ Übersetzt also so viel wie: „Oh, Du schaust heute aber super aus ….. und daran sollst Du Dich erinnern!“

 

Front - You look fantastic today!

 

Im Juli steht die Fashion Week in Berlin wieder vor der Tür und auch weitere Fashion Weeks wollen noch besucht werden. Ob es dieses Jahr allerdings wieder in „meine“ Stadt nach New York City geht, ist fraglich. Ich war dieses Jahr ja schon drüben und wir wollen es schließlich nicht übertreiben. 😉

Einige Fans/Freunde/Follower wissen bereits, dass ich vor diesen Modeveranstaltungen immer einen Outfitplan erstelle. Normalerweise mache ich mir ein paar Tage vorher Gedanken, welche Klamotten ich wie kombiniere und grübel meistens ein paar Stunden über die richtige Wahl. Von wegen Männer haben es einfach beim Koffer packen!

 

Das könnte nun mit diesem Outfitplan ein Ende haben! Yes! Gefunden wurde das kleine Büchlein von heavenandpaperdesign zufällig „in diesem Internet“ bei DaWanda und auch gleich geordert.

 

Das geniale an dem Plan ist, dass er in 4 Top-Kategorien „Formal, Business, Party oder Everday“ und zudem noch in „Top, Bottom, Accessoires, Shoes, Hair&MakeUp und Sonstiges“ unterteilt ist. Gut, für mich kommt der Punkt „Hair&MakeUp“ eher weniger in Frage, aber ich will mal nicht so sein. 😉

 

Inside - You look fantastic today!

 

Seitentechnisch reicht dieser Block bestimmt für einige, viele Outfits und somit kann die Fashion Week in Berlin, New York, Mailand oder Paris kommen. Ich bin jedenfalls gerüstet!

 

Fazit: Da hat jemand mitgedacht!

 

 

English:

„Oh my sweetie ♥ you look fantastic today ….. and this you should remember!“..

…before visiting a Fashion Week – like in Berlin or New York – I always create an outfit plan, where I write down my favourite combinations for the different events. Now I found a little pad at DaWanda, which helps me organize my outfits way earlier.
It has 4 categories „Formal, Business, Party and Everyday“ and is divided into different topics like „Top, Bottom, Accessoires, Shoes or Hair&MakeUp“. Ok, “Hair&MakeUp” are not that important for me, as you can imagine. 😉 But I think it is a really good idea and well done!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert