…habe ich bei Lu von luziehtan (welche es vorher bei Anna gesehen hat) entdeckt und habe es auch für sehr interessant befunden.

Deshalb habe ich für Euch nun auch einmal meine Tasche geöffnet und raus kam dabei das:

Natürlich ist mein Samsung Galaxy Tab dabei, nicht fehlen darf auch mein Smartphone (Samsung Galaxy S 2) + Ladekabel, meine kleine Digicam (stinknormale kleine Cam), meine Visitenkarten (von dem besten Visitenkarten- und Druckmenschen auf der Welt), mein kleiner Notizblock (von Peek & Cloppenburg), mindestens ein Kugelschreiber (meistens von Stabilo), eine Packung Taschentücher, noch ein kleiner Block und Handcreme (so als Junkie, mein Tipp: die Nivea Anti Age Q10plus) und natürlich Kaugummis!

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert