Ein paar Tage habt Ihr nichts von mir gehört, aber fast hätte mich der tödliche Männerschnupfen dahingerafft. Die Männer unter uns werden es kennen, die Nase läuft ununterbrochen, einfaches Luft holen entspricht in etwa der Anstrengung eines Marathonlaufs und der Druck auf den Ohren zwingt den Körper auf die Couch bzw. ins Bett. Ein einziges Drama! Dazu noch der matschige Kopf – nichts geht mehr! Da sind wir aber auch schon bei einem anderen Thema, der matschige Kopf, der für den ultimativen Zombiefaktor sorgt.
Der Oktober ist nämlich nicht nur typischer Erkältungsmonat, sondern auch der Monat, in dem wir Halloween feiern. Und das tun wir in diesem Jahr zum ersten Mal in unserem Häuschen. Dementsprechend müssen diverse Vorbereitungen getroffen werden.

Vorbereitungen für Halloween

Vorbereitungen für Halloween

Organisation ist alles, ein gruseliges Buffet steht auf dem Programm, unheimliche Deko ist ein Muss und natürlich ein entsprechendes Outfit. Da gilt es, einiges zu planen. Aber jetzt bin ich zum Glück wieder einigermaßen fit und wer Lust hat, kann mir auf meinen verschiedenen Kanälen folgen, um live bei den Vorbereitungen (und sicher auch beim ein oder anderen Partymoment) dabei zu sein.
Falls Ihr übrigens noch ultimative Halloween-Tipps habt, gerne her damit – in die Kommentare, per Mail oder schickt einfach Eure Eule… wie auch immer, ich freu mich drauf!

 

P.S: Wer schon ungeduldig auf die nächsten Berichte des Italien-Roadtrips wartet, wird nicht enttäuscht werden. Die nächsten Tage geht es auch damit weiter.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert