(For a short English version please scroll down)

Also Dich! Wäre ich jünger, hätte lange Haare und wäre eine Frau, dann würde ich mich ja auch bewerben – so ist das allerdings nicht möglich. Außerdem will mich auf dem Laufsteg auch bestimmt niemand sehen, da bin ich mir sicher. 😉

Anyway, Ihr seid allerdings gutaussehend, jung und zusätzlich auch noch bereit für den Laufsteg? Dann habe ich heute einen Tipp für Euch!

Lambertz entrance in Aachen - Lambertz325

Ihr kennt doch bestimmt die „Lambertz Monday Night„, right? Die „Schoko und Fashion“ Glamour Show von Lambertz, welche jedes Jahr im Januar in Köln stattfindet und ein tolles gesellschaftliches Event mit hochkarätigen Gästen ist – in den letzten Jahren z. B. die gutaussehende Dita von Teese oder auch Nicole Scherzinger – mehr muss man dazu auch nicht sagen, einfach eine perfekte Kombination aus Haute Couture und Schokolade! Zum Ende des 325. Jubiläumsjahres von Lambertz wird es sicherlich ein paar besondere Highlights geben, die allerdings im Vorfeld nicht verraten werden.

Alle Fragen geklärt?! Nun kommt Ihr wieder ins Spiel: Lambertz ist nun bereits zum zweiten Mal auf der Suche nach einem Schoko-Model für die „Schoko & Fashion Show“, was übrigens ein toller Start in eine Modelkarriere sein kann. Was müsst Ihr dafür tun? Einfach hier auf der Facebook-Seite von Lambertz klicken, bis zum 01.12. teilnehmen und vielleicht begegnet man sich dann ja auch im Januar – sag niemals nie.

 

English:

Wanted! Lambertz is looking for models for the famous ‚Lambertz Monday Night‘ show of fashion and chocolate. If you are at least 16 years old and ready for the catwalk, this is exactly something for you!
The leading German manufacturer of gingerbread, biscuits, tartlets and other traditional confectionary products is hosting a huge chocolate-fashion show every year in January with a lot of highlights and prominent guests, e. g. Dita von Teese or Nicole Scherzinger. For the second time now Lambertz wants to involve its fans and so they are looking for the perfect chocolate-model. If you are interested, then take a look at the (German) Lambertz-Facebook-Fanpage and take part until the first of December. Perhaps we see us in January?!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert