MMM = Mode, Musik und München

13. April 2014 | Schlagwörter: , , , ,

(For a short English version please scroll down)

Wer mir auf meinen verschieden Social Media Kanälen (Twitter, Instagram, Facebook, Foursquare…) folgt, wird es bereits mitbekommen haben, dass ich in der letzten Zeit immer mal wieder mal in München unterwegs bin. So auch am vergangenen Donnerstag. Warum? LODENFREY (München am Dom) hatte zu einem Jazz-Event mit dem mehrfachen Echo-Preisträger Till Brönner und insgesamt ca. 200 Gästen geladen.

Lodenfrey + Till Brönner Invitation to Munich

Dies konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und so es ging nach einer etwas beschwerlichen Bahnreise gestärkt mit ein bisschen Knick-Knack-Schokolade in den Süden – gut Ding braucht einfach Weile. ;)
Lodenfrey begrüßte die geladenen Gäste in der frisch modernisierten Herrenabteilung sehr herzlich und wer bereits einmal vor Ort war, wird genau wissen, dass man sich dort einfach wohlfühlen muss. Also ab in den zweiten Stock und kurze Zeit später begann Till, der übrigens von Eduard Dressler ausgestattet wurde, auch schon mit seiner Performance.

Till Brönner in Action at Lodenfrey Munich

Till Brönner in Action at Lodenfrey - Credit by Lodenfrey

Es wurde viel über Mode bzw. Anzüge gesprochen – Lodenfrey ist übrigens einer der wenigen Händler hier in Deutschland, die auch Tom Ford (Männer) im Sortiment haben, genauso wie viele meiner Lieblingsitaliener. Natürlich war auch Musik ein Thema und zu späterer Stunde fand der ein oder andere sportliche Wettkampf am Lodenfrey-Kickertisch statt. Dadurch, dass es ein sehr lustiger und genialer Abend war, verging natürlich die Zeit viel zu schnell. Liebes Lodenfrey-Team, bitte baldmöglichst wiederholen und vielen Dank!

 

English:

If you follow me on my social media channels (Twitter, Instagram, Facebook, Foursquare…) you could have seen that I have been in Munich quite often lately, including last Thursday. LODENFREY invited to a Jazz evening with Till Brönner in the modernized menswear department.
Of course I had to take part and got a very warm welcome by the Lodenfrey team. After a few minutes Till (in an Eduard Dressler suit) started with his great Jazz performance. If you are in Munich, you have to take a look at the second floor; you can find a lot of my favourite Italian Brands or e. g. Tom Ford Menswear.
We talked about music, fashion and much more and time went by too fast. It was a great evening with great people. Dear Lodenfrey-Team, thank you very much. I am looking forward to next time!

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts