Huhu Ihr besten Leser der Welt – ich brauche Eure Unterstützung!!!

Zuerst die Hardfacts: Was müsst Ihr tun? Auf der Facebook – Fanpage von caseable zwischen dem 21. – 28. November vorbei schauen (vorher und nachher natürlich auch) und für mich bzw. mein Design voten.
Hintergrund dieser ganzen Geschichte ist: Vor einiger Zeit wurde ich von caseable angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte eine Laptoptasche zu designen. Angeschrieben wurden nur einige ausgewählte deutsche Blogger und darunter auch der kleine olschi. Natürlich musste ich sofort zusagen, denn ich finde die Idee, seine Tasche selbst zu designen, einfach klasse!

Selbstverständlich kann/darf/muss ich Euch meine Tasche nicht vorenthalten. Als großer New York City Fan musste „meine“ Stadt auf die Tasche und ich hoffe dabei natürlich auch, dass das Ergebnis vielen von Euch gefällt. Seht selbst:

Falls Ihr meine Tasche auf den ersten Platz voten solltet, würde ich mich natürlich sehr freuen und die Tasche wird außerdem ins Sortiment von caseable aufgenommen.

Worum handelt es sich bei caseable überhaupt?

Vor einiger Zeit war der Name caseable für mich noch kein Begriff, doch ein paar wenige Klicks später war ich echt begeistert. Alleine, dass ich die Auswahl zwischen vorgefertigten Designs habe oder meiner Kreativität freien Lauf lassen kann, um eine Tasche komplett nach meinem Geschmack selbst zu designen, ist schon super. Der (für mich persönlich) beste Punkt ist, dass das ganze super einfach geht und ich mit nur ganz wenigen Klicks zu einer individuellen Tasche kommen kann. Motto: „Rein-klick-fertig“! Und man erhält eine tolle Tasche für Laptop, iPad oder Kindle, die nicht jeder hat!

Jetzt schon ein ganz herzliches Dankeschön an Euch!!

Update: Hallo liebe Leser! Entschuldigung von meiner Seite, der Start des Votings verschiebt sich auf Morgen (22.11.2011).
Hintergrund: Die Person, welche für das Voting zuständig ist, ist heute Morgen krankheitsbedingt ausgefallen und eine Vertretung konnte so kurzfristig nicht einspringen. Also, Morgen ran an die Tasten!

Update Nummer 2: Nachdem das Voting verschoben wurde (angeblich krankheitsbedingt), sollte es heute früh beginnen. Dies ist bisher (9:35 Uhr) nicht geschehen und eine Rückmeldung seitens Caseble fand auch nicht statt. Nachdem ich anschließend einen Eintrag an der Pinnwand hinterlassen hatte und dieser schnell gelöscht wurde, habe ich mich entschlossen, nicht mehr an dieser Aktion teilzunehmen. Unzuverlässigkeit gepaart mit Unprofessionalität geht einfach nicht!

Categories:

11 Responses

  1. Was ich mich schon öfter gefragt habe: Wie ist die Qualität der Bilder auf der Tasche? Wie groß muss denn das Bild sein, damit es halbwegs gut ausschaut? Wie groß hast du es hochgeladen?

    Christina

  2. Huhu Christina,
    sorry, wenn ich mich erst jetzt melde – musste Schoki erwerben. 😉
    Die Qualität ist ganz ok, kann ich mich nicht beschweren. Die Bilder waren ca. 1,4 MB groß (3200×2400) – ob es nach dem Upload verkleinert wurde, kann ich Dir leider nicht sagen.

    Leider hat die Tasche kein Innenfach und auch kein Tragegurt – zumindest bei meiner Tasche.

    Fazit: Für den Preis sicherlich OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert