So ein Quatsch!
Es handelt sich um einen super netten Twitter-Freund. – Ja, so würde ich unsere „Beziehung“ nennen.

Als ich noch keinen Blog hatte, durfte ich auf seinem Blog einen Eintrag über die schöne Zeit in Berlin verfassen und mittlerweile hilft er mir etwas bei meinem Blog.

Nun, er hat eine super Aktion mit dem Mixtape-Wichteln gestartet.

Sagt euch nichts? Die wichtigsten Punkte sind zu beachten (NICHT auf meinem Blog, sondern bei ihm):

  • Jeder der Lust hat, hinterlässt einfach einen Kommentar.
  • Wenn die Anmeldephase vorbei ist (und dann ganz viele dabei sind) werde ich ein Thema bestimmen. Eventuell kann ich auch abstimmen lassen und einfach mehrere Vorschläge machen.
  • Anschließend gebe ich den Startschuss und ihr mixt ein Tape (natürlich eher eine CD) und brennt sie, tütet sie ein und
  • versendet sie.
  • Als Dank gibt es ein Mixtape für euch.

Also los geht’s und ihr erfahrt auch was hinter „endgültig“ steckt!

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert