Wie auch schon letztes Jahr, durfte ich die HAARE 2010 besuchen.
Ja gut, viele würden jetzt sagen, was will der haupthaarlose Kerl bei solch einer Messe. Hey, es geht um Trends und Neuigkeiten. Also Ruhe jetzt! 😉

Insgesamt tummelten sich ca. 14.000 Besucher rund um die Themen Haare, Nail-Art, Kosmetik und Accessoires und fanden für diese 2 Tage ein Zuhause. Nebenbei wurden auch die bayerischen Meisterschaften ausgetragen.

Die bayerischen Meister im kurzen Überblick:
Bayerische Meisterin in der Sonderklasse Damen wurde Yvonne Imparato aus Nürnberg. Vize-Meisterin wurde Irina Belz aus Kulmbach.
Bayerischer Meister in der Sonderklasse Herren wurde Sebastian Wagner aus Augsburg. Vize-Meister wurde Sehri Saggüc aus München.
Bayerischer Meister in der Sonderklasse Kosmetik wurde Lisa Maria Groß aus Rehlingen. Vize-Meister wurde Tatjana Galachov aus Feuchtwagen.

Unsereins stolperte wieder durch die Gänge auf der Suche nach interessanten Frisuren, Modellen oder anderen Trends. Was mich dabei positiv wunderte, es war gefühlt mehr los als das Jahr davor.

Natürlich wollte ich auch etwas über die neuste Trends erfahren. Es war nicht einfach, da alle Personen sehr im Stress waren. Also nicht lange fackeln dachte ich und Fachgespräche belauschen.
Der Trend geht hierbei vermehrt zu Kurzhaarfrisuren. Natürlich werden die schönen, langen gepflegten Mähnen nie aus der Mode kommen. Was ich an Farben erhaschen konnte, es sind in dieser Saison wieder mehr die Rot-Töne gefragt.

Fazit:
Bin gespannt, ob diese Trends auch umgesetzt werden – was ich persönlich sehr hoffe, denn live sehen diese Frisuren sehr gut aus.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert