Bei uns Männern dauert alles etwas länger und wir erhalten die Glossybox alle 3 Monate im Gegensatz zu den Mädels, die sie ja monatlich bekommen. Vorgestern (ich war natürlich nicht zu Hause) lag eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ein Päckchen bei der Poststation hinterlegt wurde. Gut, gestern tapperte ich eh Richtung Post, um die Gewinnerpakete der großen Verlosung abzuliefern.
Ich dachte mir ja schon, dass es sich bei dem Paket um die Glossybox handelt. Abgebucht wurden die 15 Euro schon vor Wochen, die Benachrichtigung über den Versand kam schnell, allerdings haben sich die Glossyboxverpackungsmenschen sehr lange Zeit gelassen, denn über eine Woche musste ich dann darauf warten. Naja, wir wollen mal nicht so sein – bin ja nicht auf das Zeug angewiesen.

Zum Inhalt: Insgesamt waren 7 Produkte in der Box enthalten. Fangen wir einmal beim Positiven an. Drin befindet sich ein Fußspray von Hansaplast in Originalgröße. Dieses kann man immer brauchen und ist z. B. in New York Pflicht, finde ich also sehr nützlich. Ebenso enthalten war ein kleines Probetübchen Feuchtigkeitspflege von Biotherm und ein kleines Duschgel Olivenöl per uomo der bekannten Apothekenmarke medipharma cosmetics. Ihr stellt fest, es waren drei Produkte, welche für mich positiv sind (allerdings auch nicht aus dem angepriesenen hochwertigen Produktsegment).
Und sonst? Richtig, der Rest war einfach nur Käse und für mich unbrauchbar. Ich brauche einfach kein Haargedöns und auch keine speziellen Rasierprodukte. Ich habe nämlich weder Haare auf dem Kopf, noch rasiere ich mich nass! Mir ist es dann auch völlig schnuppe, von wem die Produkte sind und was sie noch so alles können. Wenigstens war dieses Mal nicht schon wieder Haargel dabei. Für diejenigen, welche jetzt mit „Haste es im Profil nicht angegeben?“ daher kommen sei gesagt: Doch, alles wurde genauestens im Profil angegeben! Nachdem ich mich schon  in den ersten zwei Boxen über die Haarprodukte wunderte, die so gar nicht zum angegebenen Profil passen, frage ich mich, warum ich überhaupt ein Profil anlegen soll, wenn sich sowieso nicht dran gehalten wird!

 

Glossybox Inhalt

 

Fazit: Wenn das nicht endlich besser wird, dann war es das mit der Glossybox – und tschüss! Ich habe manchmal viel Geduld, doch irgendwann ist diese auch zu Ende.

Categories:

2 Responses

  1. Schade, dass so wenig für Dich dabei war :???:! Verstehe auch, dass Deine Geduld sich dem Ende nähert. Aber danke für Deinen Beitrag :smile:, dadurch weiß ich, dass ich meinen Mann (Glatzenbesitzer) damit nicht beglücken brauche!

  2. Nachdem der „Kundenservice“ auch nicht besser geworden ist, habe ich heute gekündigt. Noch mehr Haarzeugs kann ich einfach nicht gebrauchen.
    Evtl. begebe ich mich einmal auf die Suche nach Alternativen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert