Kennt ihr das Gefühl von Freiheit? Die ganze Zeit war die Anspannung tief im Inneren. Dieser Druck, dieser Stress und immer wieder diese Anspannung. Jeden Tag die gleiche Geschichte.
Manchmal denkt man darüber nach alles hinzuwerfen, einfach so. Es rentiert sich nicht. Dann denkt man sich wieder: Ach, das nächste mal wird es besser und wieder wird man ausgebremst. Jeden Tag die gleiche Geschichte.
Eine kurze Pause dazwischen und du denkst dir jetzt, alles wird besser, aber schon wieder kommt etwas dazwischen. Dieselbe Geschichte beginnt wieder von vorne, Tag für Tag
Man denkt sich wieder: „Ach, es wird schon werden.“ Falsch gedacht! Jeden Tag die gleiche Geschichte.

…Tag für Tag…

Was passiert eines Tages? Richtig, der Stein – nein, der Felsen – löst sich und es kommt alles anders. Die Anspannung löst sich in Nichts auf, der Druck verschwindet ganz schnell, der Stress hat sich in Luft aufgelöst.
Mittlerweile gehst du mit einem breiten Grinsen durch die Gegend, denkst dir deinen Teil und du bist dir sicher, den richtigen Schritt getan zu haben.
Du sprichst mit guten Freunden und Bekannten und stellst anschließend fest, dass aus diesem Grinsen ein Lachen wird! Du sprichst mit weiteren nahestehenden Personen und stellst wieder fest, dass aus diesem Lachen mehr als ein Lachen wird (mir ist aktuell nichts anderes eingefallen).
Du bist dir zu 100 % sicher das richtige getan zu haben, raus aus dem „Jeden Tag die gleiche Geschichte“!

Endlich wieder die geistige Freiheit zu haben, die Freiheit die so unterdrückt wurde!!

Yes!!!

Categories:

One response

  1. Wie du wahrscheinlich in Facebook mitbekommen hast geh ich grad auch einen weniger leichten Weg. Irgendwie muntern mich die Zeilen grad auf. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert