New York City ist alleine schon eine Reise wert. Man sagt ja, entweder liebt man diese Stadt oder man hasst sie. Ich für meinen Teil kann sagen: „I love it!!!“

Gibt es überhaupt eine bessere, schönere Stadt mit einem ähnlichen Flair? Ich habe noch keine gefunden. Spontan fällt mir dazu einfach nur „Hotdog“ ein. Ja gut, dieser Hotdog passt zwar nicht zur Fashion Week Zeit, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Hunger habe. Hat da jemand Fashion Week gesagt? Stimmt, es ist wieder an der Zeit um über Fashion zu sprechen (welch schöner Übergang vom Hotdog zur Fashion Week 😉 ).

Am 10.02.2011 war es wieder einmal soweit und die komplette Fashion-Welt traf sich in der Metropole. Gut, die amerikanischen Designer haben etwas die Nase vorn, was natürlich auch selbstverständlich ist.

Gestern um 09:00 Uhr Ortszeit begann das große Spektakel mit Nicholas K und um 10:00 Uhr startete die Show vom tunesisch-amerikanischen Modeschöpfer Max Azria und seinem Label BCBGMAXAZRIA. Unsereins schaute sich die Show im großen, berühmten Internet an und war auf Anhieb sehr begeistert. Also nicht vom Internet, sondern von der Show. Einerseits war ich ja live zur Fashion Week in Berlin und konnte somit die allgemeine Umgebung vergleichen, andererseits kam dieses Gefühl, welches Gänsehautfeeling verursachte, hoch.

Wie schon erwähnt, hat mir seine Show sehr gefallen. Diese leichten, fluffigen Stoffe der Kleider und auch die weißen Oberteile mit Rollkragen haben mir besonders gut gefallen. Zusätzlich fand ich die Kombination der Farben auch super ausgewählt. Es ist die richtige Mischung zwischen hartem Winter und der gewissen Leichtigkeit. Für einen Hauch von 70er-Jahre sorgten zusätzlich kniehohe Stiefel.

Bisher war es ein super Start der Fashion Week. Ich bin ja noch sehr gespannt auf einige Shows wie z. B. die von Tommy Hilfiger oder auch Diane von Fürstenberg.

Categories:

3 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert