Unter seinem Motto „i want mohr“ trudelte ein paar Tage vor der Fashion Week die Einladung von Patrick Mohr ins Haus und der kleine olschi freute sich wie Harry! Wer Patrick Mohr kennt weiß, dass es sich bei ihm um die etwas „andere“ Mode handelt. Anyway, er scheint sich so langsam von seiner „alten“ Art zu verabschieden, dennoch war seine Show etwas ganz Besonderes.

Für den kleinen olschi hieß es „Free seating“ und somit ging es recht früh rein in die gute Stube (mittlerweile kennen meine Waden das Prozedere). Drinnen angekommen, schönen Platz gesucht und gewartet. Kurz vor der Show bemerkte ich, dass es ein super Platz war, denn direkt vor mir wurde ein kleines Podest aufgebaut.

Auf die Plätze, fertig, los! Die Undergroundmusik begann. Man sah Latexsocken, Latexfingernägel und schwarze Augenbrauenbalken. Die Gesichter von „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen Marie Nasemann, Mandy Bork und Neele Hehemann waren immer wieder zu sehen.
Selbstverständlich durfte sein Markenzeichen „das Dreieck“ nicht fehlen. Er zeigte dies als Print auf Taschen oder Rückenausschnitte. Selbst im Absatz seiner „besonderen“ Stilettos integrierte er sein Dreieck!
Die Kollektion: Seine dezente Farbwahl und seine geometrischen Formen  überzeugten und ich bedanke mich an dieser Stelle sehr für die Einladung!

Schaut euch einfach die Bilder an – entweder mag man die Kollektionen von Patrick Mohr oder nicht – für mich gilt: Es gefällt mir! Punkt!

Fazit: i want mohr too!

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert