…könnte zumindest ein Werbespot sein – isses aber nicht. Wie dem auch sei, endlich komme ich wieder dazu, einen Blogbeitrag zu verfassen. Warum ich es nicht früher geschafft habe? Gute Frage, manchmal ändert sich das Leben und ich musste u. a. eine neue Bleibe suchen. Richtig, das ist alles mit etwas Stress verbunden. Dies und ein paar andere Projekte mussten auch noch gestemmt werden. Somit war/ist alles noch etwas stressig, allerdings möchte ich diesen Beitrag nicht noch weiter vor mich hin schieben, was ich schon lange genug getan habe.

Am Donnerstag war ich einmal wieder unterwegs, erst Zahndoc, anschließend weiter, um in meine neue Heimat (mit der Bahn) zu tuckern. Meine kleine Ledertasche war vollgepackt mit Klamotten und alles war gut. Der Endbahnhof wurde pünktlich (!) erreicht und somit ging es zu Fuß weiter Richtung neue Wohnung. Was passierte? Ihr vermutet richtig, der Schultergurt gab seinen Geist auf und die Tasche lag auf dem Boden. Ganz toll, ich war begeistert! Es handelte sich um eine billige Tasche (Hersteller lassen wir lieber unbekannt). Natürlich machte ich mich auf die Suche nach Ersatz und landete bei TUMI.

Entdeckt habe ich die „Westley Wochenendtasche“ aus der Bedford Collection, die mir einfach sehr gut gefällt. Bei einem Weekender mag ich lieber die dezente, klassische Variante und es muss nicht ultra knallig sein. Was für mich wichtig ist, dass ein Schuhbeutel enthalten ist – zumindest für ein paar Schuhe.
Hey, da fällt mir zwischendurch ein, dass ich immer noch keine schönen Hutkoffer gefunden habe. Gibt es solche auch von TUMI? Wenn ja, hätte ich aktuell gern ca. vier Stück oder alternativ vorerst die Westley Wochenendtasche. 😉

TUMI wurde übrigens 1975 gegründet und führt exclusive Reise-, Business und Lifestyle-Accessoires, die auch bei den Promis begehrt sind. (Wieso habe ich dann eigentlich noch keine TUMI-Tasche??? ;))

Ein weiterer (für mich) schöner Punkt ist, dass TUMI die Organisation Brustkrebs Deutschland e.V. unterstützt, um auf das Thema Brustkrebs aufmerksam zu machen. Aus diesem Grund wurde die exklusive „Pink Travel Collection“ kreiert. Diese Kollektion wird im Oktober 2011 auf den Markt kommen und ganze 20% der Erlöse gehen an die Organisation Brustkrebs Deutschland e.V. Es handelt sich dabei (glücklicherweise) um eine limitierte Edition.
An die Apple-Freunde: Bitte etwas Gutes tun und die iPad Hülle erwerben!

Fazit: Wenn ich groß bin, habe ich die Westley Wochenendtasche oder die Super Léger 48600!

Categories:

2 Responses

  1. Kann ich gut verstehen, ich träume auch schon seit JAHREN von Tumi-Gepäck! Ist ja nach allem was man so hört die erste Wahl für Moderedakteurinnen und -redakteure und alle anderen stylishen Vielreiser 😎

  2. Kann ich gut verstehen, ich träume auch schon seit JAHREN von Tumi-Gepäck! Ist ja nach allem was man so hört die erste Wahl für Moderedakteurinnen und -redakteure und alle anderen stylishen Vielreiser 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert