Ich war wieder einmal dabei, das ganze Internet nach einer kleinen Inspiration durchzublättern, um einen kleinen Blogpost zu verfassen. Irgendwie wollte mir dies nicht so recht gelingen. Aus diesem Grund entschied ich mich, die nähere Umgebung durchzustöbern.
Zack, da war es auch schon geschehen, ich las einen morgendlichen Kaffee-Gruß bei Twitter und schaute mich daraufhin kurzentschlossen in diesem Online-Shop um.

Ihr werdet es nicht glauben, aber bei einem Produkt bin ich hängengeblieben und zwar ist es diese Tasche:

Natürlich ist die Tasche nicht für mich, wäre ja noch schöner. Ebenfalls ist sie auch nicht für meinen Engel, denn der Schrank platzt jetzt schon aus allen Nähten. Darf jetzt nur hoffen, dass sie diesen Blogeintrag nicht lesen wird. 😉
Warum ich genau von dieser Tasche so fasziniert bin? Es ist mein Bauch! Dieser hat mich bisher in Stylingfragen noch nicht getäuscht. Für mich gibt es drei Stufen bei einem Produkt, in denen sich schnell herauskristallisiert, ob ein Produkt gefällt oder nicht. Stufe 1: Das Produkt gefällt überhaupt nicht, wird somit auch nicht gekauft oder empfohlen oder in sonstiger Weise für positiv befunden. Stufe 2 ist so ein Zwischending: „Ja, es gefällt schon aber irgendwie…ach, ich schau mich nach einer Alternative um“ oder „Ja, es würde zu den anderen Teilen passen – hm, doch irgendwie nicht“. Zusätzlich werden alle Vor- und Nachteile noch gegenübergestellt. Ich nenne diese Stufe auch gerne die „Naja-Stufe“. Kommen wir zu Stufe 3, welche euch sicherlich auch bestens bekannt ist. Diese letzte Stufe ist sozusagen der Brunftschrei des Fashionliebhabers im Allgemeinen, es ist sozusagen auch der Stich mitten in das Herz.
Richtig! Bei dieser Tasche konnte Sina den Brunftschrei sicherlich hören. Die Vorteile, dass sie zu 100 % ökologisch, sozial und transparent sind, schieben wir kurz zur Seite, denn dies dürfte mittlerweile bekannt sein.

Für mich geht es um das Design, die Farbe, die Materialien, das Besondere, einfach das Gesamtpaket und mein Bauchgefühl!

Ich bin mir sicher, dass diese Tasche an einer schönen Frau mit Sicherheit auffallen wird. Gedanklich gehe ich sogar einen Schritt weiter und sage, wer mit dieser exklusiven Tasche in den Modemetropolen (und sonst auch) unterwegs ist, kann stolz auf dieses Produkt sein.

Ich bin noch immer von den Materialien begeistert…

Wer eine noch genauere Beschreibung oder sie gleich erwerben möchte, sollte diesem Link folgen!! Hopp hopp!

Categories:

3 Responses

  1. Ich stehe da voll hinter dir – und „Brunftschrei“ trifft’s genau. Seit ich die gesehen habe, frage ich mich dauernd, wem ich auf die Schnelle ein Nierchen verkaufen kann, damit ich mir den Taschenlachs unter den Weihnachtsbaum legen kann 🙂

  2. Hallöchen 😉 Mit Begeisterung lese ich deinen Blog… und hey, die Tasche ist echt top und wenn man bedenkt, dass sie zu 100% wirklich ÖKO ist, dann ist das schon eine feine Sache… aber mal ehrlich… ich find sie einfach zu teuer… Öko hin oder her… soviel Geld würde ich nicht für eine Handtasche ausgeben…

    LG
    Gianna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert