Taschen? Taschen! Michael Kors launcht Greenwich Bag

17. Dezember 2014 | Schlagwörter: , , ,

(For a short English version please scroll down)

Heute kommt wieder einmal ein Post für die Mädels. Nein, er handelt ausnahmsweise nicht von Schuhen, sondern von Taschen. Und das quasi direkt aus New York City! Michael Kors (bzw. seine Unterlinie MICHAEL) launcht eine neue It-Handtasche für die kommende Sommersaison – die „Greenwich Bag“!
Diese wird es in zwölf verschiedenen Farben und ab Frühjahr 2015 geben. Also leider nichts mehr für ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr, aber die nächsten Geschenkanlässe kommen bestimmt! ;) Von Mandarine über Aquamarin bis Weiß müsste doch für jeden Geschmack eine Tasche dabei sein, was meint Ihr? Die Greenwich Bag ist konzipiert für die Mädels, die durch die Straßen der Metropolen hüpfen. Also dann mal los! ;)

Genug der Worte – Hier kommen die Bilder der Bag:

MICHAEL Michael Kors Greenwich Bag

MICHAEL Michael Kors Greenwich Bag

MICHAEL Michael Kors Greenwich Bag

MICHAEL Michael Kors Greenwich Bag

MICHAEL Michael Kors Greenwich Bag

MICHAEL Michael Kors Greenwich Bag

MICHAEL Michael Kors Greenwich Bag

MICHAEL Michael Kors Greenwich Bag

MICHAEL Michael Kors Greenwich Bag

MICHAEL Michael Kors Greenwich Bag

MICHAEL Michael Kors Greenwich Bag

MICHAEL Michael Kors Greenwich Bag

Pics by Michael Kors

Selbstverständlich aus Leder gefertigt versprüht sie einen Hauch von Luxus! Na, Ihr Lieben – wie gefällt sie Euch?

 

English:

Today I have something for the girls: it’s time for Bag-news, directly from New York City. Michael Kors (his label MICHAEL Michael Kors) launches the ‘Greenwich handbag’ – a new It-Bag for the upcoming summer. The Greenwich will be available starting from spring 2015, so unfortunately it’s no last-minute-christmas-gift, but more reasons for making or getting a gift are coming. ;)
Crafted from the signature bonded leather, the Greenwich is as luxe on the inside as it is on the outside. It will be offered in an array of colours, from mandarin to white and aquamarine and perfect for the girl on the go. So, which one is your favorite?

2 Kommentare

  1. Ohh da sieht ja eine schöner als die andere aus also mir gefallen sie alle.

    LG Sandra

  2. Oh ja, ich liebe Taschen und habe einen großen Schrank voll und fast in jeder Farbe ist etwas dabei, aber von MK fehlt mir noch etwas in der Sammlung. Ich warte, bis von dort mal etwas wirklich eigenes kommt. Die bisherigen Modelle sind für mich einfach immer zu sehr fremdinspiriert ;)
    Liebe Grüße aus Berlin

    Bärbel

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts