(For a short English version please scroll down)

Im letzten Beitrag ging es um Schuhe aus dem schönen Milano, ein Beitrag, den ich Euch noch schuldig war. Was passt perfekt zu Schuhen und darf bei keiner Frau (und auch bei vielen Männern nicht) fehlen? Richtig, Taschen! Diese gab es in Milano natürlich auch zu Hauf! Los geht es mit FURLA, die selbstverständlich ihre neue Kollektion zur Milano Moda Donna vorstellten. Hier sind ein paar Bilder der Herbst/Winter 2014/15 Kollektion:

Furla Bag Fall/Winter 2014/15

Furla Bag Fall/Winter 2014/15

Furla Bag Fall/Winter 2014/15

Das war natürlich noch nicht alles, denn auch Piquadro war wieder mit dabei. Zur Milano Moda Uomo im Januar hatte Piquadro in die Accademia di Belle Arti di Brera geladen, ein tolles Event, natürlich konnte ich mir den Termin im Showroom nicht entgehen lassen. Hier kommen die Bilder:

Piquadro Showroom in Milan

Piquadro Showroom in Milan

Piquadro Showroom in Milan

Des Weiteren habe ich einen Neuzugang entdeckt: Azzurra Gronchi. Sie war mir bisher noch nicht bekannt, aber die Taschen gefielen mir sehr gut, daher darf ich sie Euch nicht vorenthalten:

Azzurra Gronchi Bags

Azzurra Gronchi Bags

Und auch die Klassiker der Modebranche dürfen in diesem Blogpost nicht fehlen. Versace gehört einfach dazu und bedarf nicht vieler Worte:

Versace Bags from Milano Moda Donna - Februar 2014

Versace Bags from Milano Moda Donna - Februar 2014

Da fällt mir ein, bei Agnona (die bekanntlich zu Ermenegildo Zegna gehören) konnte ich mir die CARA Bag live anschauen. Ich hatte ja bereits darüber gebloggt und muss sagen – live und in Farbe ist sie sogar noch einen Tick schicker! Ein absolutes Must-Have für alle Taschen-Fans, die in ein tolles und exklusives Stück investieren möchten.

Agnona Cara Bag

Last but not least war ich natürlich auch wieder bei Bally. Im letzten Blogpost konntet Ihr schon ein paar Taschen erahnen. Wie bereits erwähnt, orientierte sich die Damenkollektion z. T. an den Herren. Das konnte man auch bei den Taschen entdecken kann. Ich sage nur: Achtet auf die Details!

Bally Fall/Winter 2014/15 - Womenswear

Bally Fall/Winter 2014/15 - Womenswear

Bally Fall/Winter 2014/15 - Womenswear

Taschen kann man auch nie genug haben, oder?

 

English:
Last time I wrote about shoes from Milan, this time I show you some other great accessories, which are part of a perfect look: bags! Of course you could find a lot during the Milano Moda Donna, too. The first presentation I have visited is FURLA with their Fall/Winter 2014/15 collection.
The second one was Piquadro – do you remember my post about the great event in Accademia di Belle Arti di Brera? So of course I had to visit their showroom in Milan again. I also found a new label, which I didn’t know before: ‚Azzurra Gronchi‘. I really like her bags and I`m sure you’ll like them too.
Of course classic Italian labels like Versace have to be part of this post, as they have beautiful accessories. And Agnona (which belongs to the Zegna group) presented the Cara-Bag and I have to say, it looks much more glamorous in real live!
Last, but not least there was Bally. In my last blogpost you could already imagine a few bags. Take a look at the details, you can find them in the women’s- as well as in the men’s-collection. So, what do you think? 😉

Categories:

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert