Stuart Weitzman – shoes for the girls!

13. Juni 2013 | Schlagwörter: , , , ,

(For a short English version please scroll down)

Vor Kurzem trudelte eine Mitteilung von Stuart Weitzman in mein Postfach und ich musste doch glatt an Euch Mädels da draußen denken. :)
Stuart Weitzman ist bekannt für seine schicken Schühchen und auch ein paar schnieke Taschen. Des Weiteren konnte er für seine Spring/Summer 2013 Kollektion die hübsche Kate Moss gewinnen – das Video dazu (falls noch nicht bekannt) könnt Ihr hier sehen:

Ob Kate auch für die Herbst/Winter 2013/2014 das Kampagnengesicht ist, steht zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Nichtsdestotrotz habe ich hier ein paar Bilder aus dem aktuellen Lookbook für Euch.

Stuart Weitzman Fall/Winter 2013/14

Stuart Weitzman Fall/Winter 2013/14

Stuart Weitzman Fall/Winter 2013/14

Stuart Weitzman Fall/Winter 2013/14

Stuart Weitzman Fall/Winter 2013/14

Stuart Weitzman Fall/Winter 2013/14

Stuart Weitzman Fall/Winter 2013/14

Stuart Weitzman Fall/Winter 2013/14

Stuart Weitzman Fall/Winter 2013/14

Stuart Weitzman Fall/Winter 2013/14

Stuart Weitzman Fall/Winter 2013/14

Stuart Weitzman Fall/Winter 2013/14

Dies ist natürlich nur eine kleine Auswahl an Schuhen, doch insgesamt ist eigentlich für jeden Anlass etwas dabei – ob Boots für draußen, oder doch lieber der High Heel für den Abend – bei Stuart Weitzmann gibt es einfach alles. Gut, die Wedges bekommt Ihr hier natürlich nicht zu sehen, wisst Ihr ja schon. ;)

Viel Spaß beim Stöbern und teilt mir fei gerne Euren Favoriten per Kommentar mit!

 

English:
Today I received a message from ‚Stuart Weitzmann‘ and of course I had to think of all you girls outside.
Stuart Weitzman is known for his gorgeous shoes and lovely bags. For his Spring/Summer 2013 campaign he could win beautiful Kate Moss, you can see her in the video. If Kate is also the face for the Fall/Winter 2013/14 season, is not known at the moment. Above you can also find a few pictures of the current Lookbook. (of course it`s only a little selection.) Enjoy – I’d be happy if you tell me your favorites in a comment.

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts