Am Mittwoch, den 06.07.2011 um 18:00 Uhr war es wieder soweit. Es öffneten sich die Tore für die Show von Strenesse Blue und dieses Mal sogar ohne anzustehen. Also zumindest was mich betrifft, denn ich hatte meinen festen Sitzplatz in Reihe 3 und freute mich vorher schon ohne Ende auf die Show.

Normalerweise wollte ich noch die Show von G-Star auf der Bread & Butter besuchen, musste diese allerdings absagen, denn innerhalb fünf Minuten kommt man sehr schlecht von der BBB in das Fashion-Zelt. Ja, Strenesse Blue hatte eine höhere Priorität für mich und somit schlenderte ich kurze Zeit später auch Richtung Sitzplatz. Ach, soweit ich das sehen konnte, war Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit seiner Freundin Bonnie Strange, Nora von Waldstätten, Hannah Herzsprung, Christiane Paul und auch Annette Weber vor Ort.

Leinen los! Kommen wir nun lieber zur genialen Show! Die Designerin Viktoria Strehle zeigte wunderbare Kleider und schickte u. a. Katrin Thormann in einem wunderschönen, luftigen Kleid auf den Laufsteg. Gezeigt wurden ganz leichte gelbe und grüne Kleider, aber es durfte auch der Denim-Look nicht zu kurz kommen. Alleine die Kombination aus Jeans (mit Schlag), Häkel-Bikini-Oberteil und blauem Blazer war einer der Hingucker!
Ein weiterer dicker Pluspunkt war für mich dieser klassische Stil mit diesem perfekten Rot – irgendwie kann ich mich daran nicht satt sehen!

Schaut euch einfach die Bilder an – sprechen mehr als meine Worte (finde ich zumindest).

Selbst wenn ich jetzt ein paar Tage später diesen Blogeintrag schreibe, muss ich einfach noch vor mich hinlächeln, denn ich spüre einfach den frischen Wind von Viktoria Strehle!

Fazit: Vielen lieben Dank für diese super tolle Show – ich ziehe meinen Hut!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert