Dieser Eintrag ist aus aktuellem Anlass geschehen. Aktuell rafft mich dieser tödliche Männerschnupfen dahin und somit weiß ich nicht, wie es weiter geht. Richtig, es ist etwas übertrieben, aber ich als Mann darf das bekanntlich ja auch.

Dieser tödliche Männerschnupfen äußert sich bei mir mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen und einer Nase, die mindestens die 143fach höhere Ausstoßmenge als dieser Vulkan Eyjafjallajökull auf Island je hatte. Gleichzeitig brachte mich dieses unsägliche Leid auch auf die Idee, wieder einen Schal zu benutzen und auch kurz darüber nachzudenken, ob Schals diesen Winter wieder IN sind und wenn ja, welche Schals es sind.

Das Thema (grober) Strick wird aktuell ganz gerne behandelt, ob in Pullis, Kleidern, Capes oder auch bei den Schals. Ich bin ja im Grunde genommen kein Freund von so dicken Strickschals. Mir kommt es immer so vor, als würde mich jemand erwürgen wollen, ebenso bin ich aber auch kein Freund von einem dünnen Schal, der um den Hals baumelt, als wäre das Seil zum Erhängen ausgegangen.
Genau, dieser tödlicher Männerschnupfen (der Begriff wurde bei Twitter aufgeschnappt) machte mir wieder klar, dass ein ganz normaler Schal durchaus wieder tragbar ist. Bisher hat nämlich niemand eine Beschwerde eingelegt, selbst mein Mitbewohner Hugo (den muss ich Euch übrigens auch noch vorstellen) nicht, denn er kam von einer Halloween Party zurück und musste sich zuerst auskurieren, bevor er meinen Schal entdeckte.

Irgendwann in naher Zukunft werde ich auch wieder fit genug sein und mich auf die Straße begeben, um nach den diesjährigen Schaltrends Ausschau zu halten. Allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob dieses Jahr überhaupt noch Schal getragen werden darf?

Stelle fest, so eine Erkältung ist nichts für Schal-Gedanken, Trends und überhaupt. Ich möchte bitte etwas bedauert werden – bin auch nur ein Mann! 😉

Fazit: Alles wird gut!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert