Stichwort Taschen: Furla Candy Bag Event in München

20. April 2011 | Schlagwörter: , , , , , ,

Huhu ihr besten Leser dieser Welt! Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema Taschen, aber natürlich nicht mit irgendwelchen Taschen, sondern DEN Taschen! Genauer gesagt FURLA Taschen.

Beginnen wir selbstverständlich wieder von ganz vorne. Letzte Woche flatterte eine Einladung zu olschi mit den Worten: „Furla möchte Dich gerne zum Special Candy Bag Event in München einladen.“

Gesagt getan, es ging also am 19. April 2011 in die schöne Stadt München, um pünktlich um 19:00 Uhr im Furla Flagshipstore zu sein. Vorher noch einen äußerst sympathischen Termin wahrgenommen (ein Dank geht an dieser Stelle an fem.com), um anschließend mit bester Laune vor Ort zu sein.

Die Stimmung war super und man wurde sehr freundlich und professionell empfangen. Leckere Snacks und Getränke wurden ebenfalls genossen. Genug drumherum gequasselt. Natürlich ging es um DIE Tasche, genauer gesagt um die Candy Bag.

Super knallige Farben und ein praktisches Design machen die Taschen zu einem schönen Accessoire. Nein, es ist kein kopierter Text, sondern meine persönliche Meinung: In diesem Sommer sind knallige Farben ein must-have und ich finde es super!

Als Highlight wurden zwei Candy Bags verlost!

Fazit: Es war ein super schöner Abend und ein dickes DANKE geht an Furla + Team! Schaut euch am besten die Bilder zu den Taschen und zum Event an.

P.S. Ihr wisst schon, dass Furla nicht nur geniale Taschen hat, sondern auch passende Schuhe?! (Tipp!)

Ein Kommentar

  1. Die Furla Taschen sind so toll, vor allem die komplett durchsichtige.

    http://dassida.blogspot.com/

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts