Auf den Sommer war leider kein Verlass. Es gab zwar hochsommerliche Temperaturen, aber bloß auf eine Handvoll Tage verteilt. Den Rest der Zeit konnte man nur anhand des Wandkalenders als Sommer ausmachen. Auf die Winterkollektion 2012/13 der bekannten Hutmarke Stetson hingegen ist mehr als Verlass. Wer alleine schon mit dem Namen „Husky Expedition“ für seine neue Hut- und Mützenkollektion aufwartet, der blickt bereits auf eine lange und erfolgreiche Ära im Bereich hochwertige Kopfbedeckungen für Sommer und Winter zurück.

Ob Strickmützen, Ledercaps, Umschlagmützen oder Travellerhüte – da ist für jeden von Euch etwas dabei. Stetson geht davon aus, dass der Winter seinem Namen eher alle Ehre macht als sein Pendant, der Sommer. Man setzt auf warme Materialien, spielt aber nicht zu sehr mit den Designs, frei nach dem Motto der Wildnis: funktional, exklusiv und dem Farbenspiel der Natur nachempfunden.

Dieses Jahr gibt es Dockermützen in allen Varianten, da würde sogar dem Hafendetektiv warm ums Herz. Fliegermützen mit Fell und die Bogart-Klassiker werden als Dauerbrenner natürlich ebenso wenig aus dem Programm verbannt.

Damit Ihr Euch auch davon überzeugen könnt, wie Stetson der wundervollen Natur mit all ihren Launen standhält, gibt es eine außergewöhnliche Reise zu einer Huskyfarm nahe dem Polarkreis zu gewinnen. Ich sage: Hut ab und los geht’s – mitmachen und gewinnen!

(sponsored post)

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert