POP ROCKY “Beautiful” Vintage Sweater

(For a short English version please scroll down)

Es ist Montag! Ob es ein „typischer“ Montag wird, steht noch in den Sternen – der Tag hat ja gerade erst begonnen. Wir Deutschen sind ja ein bzw. DAS Nörgelvolk schlechthin, so jedenfalls mein Gefühl manchmal. Besonders am Montag scheint dies der Fall zu sein. Würde es eine Weltmeisterschaft im Nölen geben, so hätten wir bestimmt schon 822 Sterne – oder so.
Diesen Blogpost habe ich schon gestern verfasst und somit wusste ich noch gar nicht, wie meine Laune sein wird. Wenn ich so die letzten Montage Revue passieren lasse, gibt es kein einheitliches „Es ist Montag – Nicht ansprechen!“ oder „Hey Montag, welch wunderbarer Tag!“. Die Chancen auf einen guten Tag sind also 50/50 oder eher besser. 😉

Anyway, ich war mal wieder auf der Suche nach einem neuen Sweatshirt. Kurz mal das Internet durchstöbert und dabei den Statement- Sweater „You look beautiful today.“ entdeckt. Den musste ich einfach haben!

POP ROCKY “Beautiful” Vintage Sweater

Falls nun doch wieder einmal ein Grummel-Montag anstehen sollte, bin ich gut gewappnet! Apropos Grummel-Montag: Das Schöne dabei ist ja, dass man sich nicht nur selbst freut, der Sweater zaubert auch ein Lächeln ins Gesicht des Gegenüber. O-Ton: „Oh, herzlichen Dank!“
Vielleicht sehen wir Deutschen das auch zu kritisch und werden bei unseren Mit-Weltbürgern als gar nicht so grummelig angesehen?! Don`t know. Tief im Inneren sind wir ja das ja auch gar nicht, aber psssst. 😉

 

English:
It`s Monday! Don`t know, if it will be a typical Monday, because the day has just started. On Monday`s our mood is not always the best one – especially we Germans are quite good in nagging – if there would be a world championship, we would have good chances to win! As I was looking for a new sweater, I found the perfect model for Mondays: my new ‚You look beautiful today‘ sweater! It’s not only good for your own mind, but also for the people you are talking to! I like!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert