Sonnenbrillentrends 2011: Klappe die Zweite!

20. April 2011 | Schlagwörter: , , , , ,

Wie versprochen, gibts heute von mir die Fortsetzung der Sonnenbrillentrends 2011.

Die ersten Sonnenstrahlen verwöhnen uns und da dürfen natürlich eine oder auch mehrere stylische Sonnenbrillen nicht fehlen.

Ich erwähnte ja schon in meinem letzten Blogbeitrag, dass der Trend Nerdbrillen und immer noch Aviatorbrillen sind. Aber auch die großen Brillen ala Audrey Hepburn sind mega IN.

Die Aviator Sonnenbrillen sind normalerweise unisex Brillen. Wie ihr sehen könnt, trage ich eine Männersonnenbrille (Boss Aviator), wobei man dies eigentlich gar nicht mal so eindeutig erkennen kann.

Der Trend bei den Aviatorbrillen reicht von schlicht und leichtes Material bis sehr auftragend, wobei man hier schon Mut zeigen muss und darf.

Zwar geht der Trend vor allem auch immer noch zu großen und sehr farbenträchtigen Brillen hin, z. B. in Pink, Neongelb und Neongrün, aber ich verschone eure Augen mit diesen Farben.

Wie immer durfte auch bei dieser Auswahl eine Dolce und Gabbana aus der Modellreihe „Madonna“ nicht fehlen. Mein persönlicher Favorit bei den abgebildeten Sonnenbrillen. Tolle Qualität und die Farbe passt sich fast jedem Kleidungsstil an, wobei ich hier eher zu einem dezenten Stil raten würde.

Aber überzeugt euch selbst von den tollen Sonnenbrillenmodellen, die uns wie auch beim letzten mal Optik Nörr aus München (Leopoldstraße 33 in München) zur Verfügung stellte. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle!

Weiter herzlich danken darf ich dem spontan eingesprungenen Model Nicole und dem Topfotografen Andreas Höfer für seine wunderschönen Aufnahmen der einzigartig schönen Sonnenbrillen.

Und welcher Style wird von euch in diesem Frühling/Sommer bevorzugt? Eher der Nerdstyle oder Aviatorstyle?

Und jetzt lassen wir die Bilder einmal für sich selbst sprechen.

(Alle Photos by Andi Höfer)

5 Kommentare

  1. such cool tips from such a cool chick! i’ve got my shopping list ready now! x

  2. Herr olschok rufet und ich gehorche, ich werde mich sobald wie nur möglich darum kümmern, versprochen :-)

  3. @Evelyn: Magste nicht zu allen Bildern dazu schreiben, um welche Brillen es sich handelt? Hm?

  4. Hallo Krümelchen,
    Nein die 7. von oben ist eine Prada :-)
    Ich werde mich bemühen die Zuordnung morgen vorzunehmen ;-)

  5. Tolle Brillenauswahl! ist die 7. von oben eine D&G? Vielleicht könnt Ihr irgendwo einen Vermerk machen, welche Brille welche Marke ist? :smile:

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts