Es ist der erste Post im neuen Jahr und mir kommt es mittlerweile schon vor wie eine kleine Ewigkeit, dass ich zuletzt gebloggt habe. Zuerst einmal wünsche ich Euch noch ein frohes und gesundes Jahr 2013!

Zwischen den Jahren war ich mehr offline zu finden, wollte mir eine kleine Auszeit mit der Familie gönnen, was übrigens auch sehr gut gelungen ist. Zudem laufen die Vorbereitung zur Fashion Week in Berlin inklusive Bread & Butter und Co. und auch für die Fashion Week in Mailand auf Hochtouren und, noch ein sehr wichtiger Punkt, die Arbeit für die besten Kunden der Welt muss ja auch getan werden. Also, kurz und knapp: aktuell ist es etwas stressig.

Nichts desto trotz muss ich Euch noch über meine letzten Errungenschaften berichten. Fangen wir aber von vorne an, denn es hat einen Grund, warum ein (weiterer) Schuhschrank geordert wurde. Einige haben vielleicht die Bilder auf Twitter gesehen, neben ein paar neuen Floris van Bommel, Geox und Tommy Hilfiger Schuhen, kamen im Dezember ein Paar braune Schuhe von Männersache by Liebeskind neu hinzu.

Männersache by Liebeskind

Auf Twitter wurde ich gefragt, ob die Schuhe auch bequem seinen, kann allerdings bisher noch nicht viel dazu sagen, denn die bisherige Tragezeit war einfach zu kurz – das wird allerdings bald geändert, vielleicht werden sie schon in Berlin in der freien Wildbahn getestet.

Ein paar weitere Schuhe von Männersache by Liebeskind habe ich im Sommer in Berlin entdeckt und möchte sie Euch natürlich nicht vorenthalten. Für mich als New York City – Fan natürlich ein besonderes Highlight:

Männersache by Liebeskind_USA

 

English:

This is my first post in 2013 and so I wish you a very happy new year 2013!
During the holidays I spent time with my family and therefore have been offline and had a really nice time. And at the moment I`m busy preparing for the Fashion Weeks in Milan and Berlin (including the Bread & Butter and other events).

But of course I have to show you the reason why I had to buy a new shoe bin. Perhaps you have seen some pictures on Twitter already. In December I have got new shoes of Floris van Bommel, Geox, Tommy Hilfiger and a pair of brown shoes ‘Männersache by Liebeskind’. I have been asked, if the Männersache by Liebeskind shoes are comfortable. At the moment I can`t say too much about it, because I just wore them quite shortly, but I will tell you soon, perhaps I will take them out at the Fashion Week in Berlin.
Another pair of ‘Männersache by Liebeskind shoes’ I found in summer and as a big NYC-Fan I think they are a highlight! (second pic)

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert