Hallo liebe Leserinnen und Leser. Heute melden wir uns aus der Frühlingsecke und warten gebannt auf die weiter steigenden Temperaturen. Ja, auch wir können derzeit noch eine Decke vertragen.

Anyway, bitte jetzt einfach einmal alle die Augen schließen und weiterlesen. Ähm, lieber erst die Augen offen halten, lesen und sich anschließend nochmals alles genau vorstellen. Ja, diese Reihenfolge ist um einiges besser und sollte unbedingt auch eingehalten werden.

Wir stellen uns nun einfach super hübsche Personen (also euch) in super luftigen und lässigen Outfits vor. Es ist gefühlte 28° C warm und wir hören im Hintergrund ein leichtes Wellenrauschen. Wir sehen dort einige Palmen, welche sich nach Sonne sehnen und sich etwas Richtung Strand biegen. Nicht zu vergessen ist dieses sanfte Gezwitscher der im Hintergrund tollenden Vögel. An diesen wunderbaren Palmen hängen Kokosnüsse. Ein Einheimischer bietet dir (ja, genau dir) eine aufgeschlagene Nuss mit einem Strohhalm an, du nimmst sie, bedankst dich freundlich und schlenderst genüsslich weiter.

Ihr habt noch genau dieses Bild vor Augen? Super! Es ist euch nicht zu kalt aber auch nicht zu warm. Es ist genau die Richtige Temperatur, um am Strand die Seele baumeln zu lassen.

Bitte genau dieses Bild weiter im Kopf behalten! Eingekleidet seid ihr mit einem super leichten und fluffigen Outfit. Doch was darf in keinem Fall fehlen? Richtig, ein super schöner „Schlapphut“. Dieser ist selbstverständlich farblich ideal auf das weitere Outfit abgestimmt und verleiht euch das gewisse Etwas. Ohne einen solchen Hut würde eure Erscheinung überhaupt nicht so stark zur Geltung kommen.

Möchtet ihr dieses Strandfeeling nun auch zu euch nach Hause holen? Mädels, dies ist doch überhaupt kein Problem, denn genau solche Schlapphüte sind diesen Sommer einfach nur IN und wollen unbedingt getragen werden.

Fazit: Besorgt euch einen Schlapphut und ihr bekommt das Strandfeeling kostenlos dazu!

Categories:

3 Responses

  1. Dass wir den gleichen Gedanken hatten spricht für sich: Dass wir nämlich nicht so falsch liegen mit unserem Trendgefühl 😉 Viele Grüße vom Mycitysecret-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert