… kurz „PPPD in Muc“. Vor etwas mehr als einer Woche schaute der Frühling kurz bei uns vorbei und somit tuckerte ich nach München. Richtig, Patrizia Pepe hatte zum Press Day Herbst/Winter geladen.
Vorher den Terminkalender geprüft, keine anderen Termine gefunden, gleich noch zwei weitere Termine vereinbart und München konnte somit kommen.

Nachdem ich den ersten Termin hinter mich gebracht hatte, tapperte ich Richtung Patrizia Pepe Press Day. Ich war lieber zu Fuß unterwegs und genoss die Frühlingsstimmung im Englischen Garten. Bei Patrizia Pepe angekommen erwartete mich eine freundliche Begrüßung. Dazu eine kurze Erfrischung und los ging es. Wir sind ja schließlich im Auftrag der Mode hier!

 

Patrizia Pepe entwirft Kollektionen für Damen und Herren sowie die günstigere Linie Loiza. Mich interessiert ja grundsätzlich alles und somit wurde auch alles inspiziert. Schicke Accessoires wie Taschen und Fliegen (ja, für Damen!) erblickten meine Augen und die wunderschönen Details an den Lederjacken begeisterten mich.

 

Patrizia Pepe Damen Tasche

Patrizia Pepe Damen Accessoires

Patrizia Pepe Damen Details

 

Im nächsten Raum erwartete mich die Kollektion Loiza. Mädels, freut Euch auf super schöne Schuhe und Stiefel für den Herbst/Winter, welche super gut zu den dazugehörigen Accessoires passen. Was sagt Ihr zu diesen Schuhen und der Jacke?

 

Patrizia Pepe Loiza Schuhe

Patrizia Pepe Loiza Jacke

 

Zwischendurch einen Fruchtspieß gefuttert und ab in den nächsten Raum, um die Männermode unter die Lupe zu nehmen. Die Kollektion für die Herren ist typisch für den Herbst/Winter in gedeckten Farben gehalten, doch mir ist sofort eine Jacke aufgefallen. Ich mag einfach die Kombi aus dem Leder und dem Muster. Liebe Männer, das ist MEINE Jacke. 😉

 

Patrizia Pepe Herrenjacke

 

Fazit: I like Patrizia Pepe!

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert