News von Z Zegna

2. August 2013 | Schlagwörter: , , , , ,

(For a short English version please scroll down)

Ein kleiner Blogpost mit Neuigkeiten aus dem Hause Z Zegna. Warum? Wieso? Jetzt? Ja, genau jetzt! Damals in Mailand, als die Z Zegna Spring/Summer 2014 Show auf dem Programm stand, durfte ich vorher einen kurzen Blick in den Backstagebereich werfen. Dort fiel mir sofort ein blau-schwarz-weiß gemustertes T-Shirt auf, welches ich mir kurz angeschaut habe (es war ja kaum Zeit und typisch hektischer Pre-Runway-Stress) – es gefiel sofort! Falsch, ich war einfach nur begeistert!

Backstagebereich von Z Zegna für SS14

SS14 von Z Zegna

Und welche Nachricht kam nun an?! Ab diesem Juli wird Zegna monatlich Sonderlancierungen auf Ihrer Homepage starten. Ganz aktuelle Mode, ein großer Teil davon ist in limitierter Auflage erhältlich. Und was erscheint als erster Artikel dieser neuen Aktion? Richtig, es ist genau „mein“ T-Shirt aus der neuen Spring/Sommer 2014 Kollektion!

Vom Laufsteg in den Online-Store und zusätzlich in einer Sammlerauflage von nur 100 Stück. Ja, erklärt mich für verrückt, aber der Gedanke „kaufen“ schwirrt in meinem Kopf herum!

 

English:

Just a quick blogpost from me with news from Zegna. Backstage at the Z Zegna spring/summer 2014 fashion show in Milano a lovely t-shirt with blue-white and black waves catched my eye and I fell in love at once!
From July on Zegna is launching a special monthly offer with exclusive limited editions on their homepage. And so I can tell you guys, the first one is exactly ‚my‘ t-shirt of the new spring/summer collection 2014!
From the catwalk directly to the online store – in a limited edition of 100 pieces – you can call me crazy, but I`m thinking about buying it.

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts