Neue (Arm-)Bänder braucht das Land

5. Mai 2015 | Schlagwörter: ,

(For a short English version please scroll down)

Wie schon in der Überschrift beschrieben, neue (Arm-)Bänder braucht das Land! Ich bin ja nicht so der Uhren-Typ. Gut, im Schrank findet sich schon die ein oder andere Uhr, aber im „normalen“ Alltag trage ich eher selten Uhren. Sie sind zwar schöne Accessoires, aber für mich passt da ein Armband einfach besser.

In Italien (wo auch sonst) hatte ich schon ein schickes gefunden, nun musste mal wieder ein weiteres Exemplar dazu kommen. Ja, es ist nicht immer einfach und es soll schließlich zu verschiedenen Outfits passen. Ihr kennt das bestimmt!
Da es erst im Juni wieder nach Milano gehen wird – die Milano Moda Uomo UND die Expo stehen auf dem Programm – muss quasi die (Shopping-) Zeit überbrückt werden.

Die Farbe Blau ist in meinem Kleiderschrank sehr häufig anzutreffen. Und nicht nur im Kleiderschrank, sondern auch im Schuhschrank. Da fällt mir doch glatt ein, dass ein Ankleidezimmer mit viel Platz für Schuhe im neuen Haus unbedingt eingeplant werden muss, bzw. es eigentlich schon eingeplant ist. Anyway, zurück zum Thema, sonst kommen wir hier nicht weiter. ;) Das Thema war „Blau“ und „Armbänder“. In dieser Kombination hatte ich bisher einfach noch nichts Passendes.

Armband - Valmano

Armband - Valmano

Armband - Valmano

Fündig wurde ich schnell, aber nicht in Italien, sondern bei uns in Deutschland – also der Shop ist in Deutschland beheimatet, das Armband selbst ist von SKAGEN Denmark. VALMANO heißt der Onlineshop, den ich vorher selbst noch nicht kannte, der aber eine große Auswahl an verschiedensten Armbändern hat. Es hat alles super geklappt und ging ziemlich schnell. Mir gefällt das neue Armband super, jetzt kann der Sommer kommen! Yeah!

 

English:
I don’t wear watches very often. Of course I have one or another watch in my drawer, but I just wear them to special occasions.  Instead, I like bracelets as great accessories for men. The last one I bought was in Milan, now I was looking for a blue one, as blue is one of my favorite colors, but until now, I didn’t have a matching bracelet. As the next trip to Milan is not until June (then the Milano Moda Uomo and the Expo are on my schedule), I had to look somewhere else. And I found a perfect one at VALMANO. VALMANO is a German online shop; the bracelet is from SKAGEN Denmark. So now summer can come!

Bild - ads

Ein Kommentar

  1. Das Armband ist toll, das würde meinem Freund auch gefallen! Ich habe mir gerade ein neues Hipanema Armband von Uhrcenter geholt, aber die sind eher etwas für Frauen, würde ich mal behaupten :)
    Angelika

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts