Mission Henkeltasche: Zugriff!

14. Oktober 2014 | Schlagwörter: , ,

(For a short English version please scroll down)

Heute mal wieder ein Blogpost für die Damen. Meine lieben Leserinnen, kommt gerne näher und schaut Euch in Ruhe um. Nein, es geht heute nicht um Schuhe – diese könnt Ihr sehr gerne bei einem Kunden von mir erwerben – richtig, ein bisschen Werbung darf auch einmal erlaubt sein. ;) Und Transparenz ist schließlich alles, außerdem arbeiten wir schon sehr lange zusammen und ich mag das Team! Sodala, zurück zum Thema: Keine Schuhe, dafür aber Taschen! Ist doch quasi genauso zwingend notwendig, oder? Für Euch entdeckt habe ich aktuelle Henkeltaschen aus dem Hause Aigner. Hier ein paar Bilder:

Aigner Bag

Aigner Bag

Aigner Bag

Aigner Bag

Pictures by Aigner

Ladylike, elegant und feminin – genau das richtige für meine tollen Leserinnen. Und Henkeltaschen liegen gerade voll im Trend! Habt Ihr schon einen Favoriten oder doch lieber gleich bei mehr als einer Tasche zugreifen?
Wer von Aigner noch nicht genug hat, der kann sich übrigens auch gerne nochmals die aktuelle Kollektion für den Herbst/Winter 2014 hier anschauen.
Viel Spaß und einen wunderschönen Tag! :)

 

English:
Today I have some news for the ladies. Sorry, it’s not about shoes this time (if you want shoes, you can find them at one of my clients right here). It’s all about bags – I’ve found some beautiful bags at the current Aigner collection. Ladylike, elegant and feminine – just perfect for my lovely readers! Do you have a favorite one?
If you want more fashion of Aigner, you can find the fall/winter 2014 collection here. Have fun and a very nice day! :)

2 Kommentare

  1. Ich bin etwas mäkelich – hätte gerne Form (Bolide/Alma) und Farbe von Nr. 3 aus dem Leder der Nr. 1. Ich schau gleich mal, ob die bei Aigner im Angebot ist…
    LIEBE GRÜSSE
    Bärbel

  2. Sabine aka @kurzundknapp 15. Okt 2014

    Danke, dass du an uns denkst. Die Taschen sind wundervoll, wobei die grüne meine Favoritin ist.
    Viele Grüße Sabine

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts