Ein Highlight jagt das nächste! Am Montag konnte ich hier schon die Gucci Herbst/Winter Show der Männer aus Mailand live übertragen und heute folgt gleich der nächste Höhepunkt – Ihr könnt Euch hier die StyleNite von Michael Michalsky live anschauen!

Die Michalsky StyleNite ist eines der Highlights der Berliner Fashionweek, die in diesem Jahr unter dem Motto „Lust“ steht. Neben der Kollektion des deutschen Designers Michael Michalsky werden im Rahmen der StyleNite auch die Herbst-Winter-2012-Kollektionen der Marke Roeckl und des Berliner Designerlabels C’EST TOUT präsentiert, alles untermalt von internationalen Music Acts wie Marina and the Diamonds oder Jessica 6, die dem Publikum ordentlich einheizen werden.

Wer die Show in einem extra Fenster sehen möchte, kann gerne hier klicken:

Ich wünsche Euch viel Spaß, haltet gerne Ausschau nach mir, ich versuche auch zu winken. Und an dieser Stelle noch ein dickes DANKE, dass ich die Show übertragen darf!

Tipp: Wer es übrigens heute nicht schafft, die Show anzuschauen, hat morgen erneut die Gelegenheit. Der Sender arte dokumentiert nämlich die Stylenite und zeigt am Samstag, den 21.1., ab 22 Uhr die Höhepunkte der Show. Have Fun!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert