Manschettenknöpfe für den Mann von Welt

18. Juni 2012 | Schlagwörter: , , , ,

Heute habe ich einen kleinen Geheimtipp für Euch. Ihr erinnert Euch an die Hochzeit und das ganze Drumherum in der Nähe von Wien? In diesem Zusammenhang hatte ich eine gute Idee. Eigentlich schwirrt mir diese Idee schon sehr lange durch den Kopf und taucht ab und zu wieder auf, meist im Rahmen irgendwelcher Feierlichkeiten. Manches setzt sich einfach in meinem Kopf fest – ganz komisch. ;) Und nachdem es dann wieder auftaucht, wird es irgendwann auch in die Tat umgesetzt. So!

 

Ihr könnt Euch den Teil mit „um was geht es eigentlich?“ sicherlich schon denken. Richtig, es handelt sich um Manschettenknöpfe. Eigentlich wollte ich schon länger welche haben, doch bisher hat sich die Gelegenheit irgendwie noch nicht ergeben oder mein Hirn hatte etwas anderes zu tun, als mich daran zu erinnern – ich kann es Euch nicht sagen.

Egal, durch einen schönen Zufall bin ich auf knöpfbar gestoßen und musste mich dort ausgiebig umschauen. Alleine das Design der Homepage hat mich zum Stöbern animiert – ich mag`s schlicht und übersichtlich. Zudem bin ich natürlich auch gleich fündig geworden.

 

Manschettenknöpfe - Klein

Manschettenknöpfe - Groß

 

Manschettenknöpfe peppen ein Outfit auf und sind zudem ein schönes Schmuckstück. Manch einer von Euch hat vielleicht ein schönes Erbstück zu Hause, das als Accessoire zum festlichen Anzug passt?! Ob klassisch oder auch ganz zeitgemäß zur EM z. B. in schwarz/rot/gold, alles ist möglich.

Ich persönlich habe mich für ein Paar klassischer Manschettenknöpfe in schwarz/silber entschieden. Gold ist nicht sonderlich meine Farbe und schwarz geht auch immer – also eine sehr schöne Kombi. Kurze Zeit später lagen diese bereits auf meinem Schreibtisch und ich war begeistert. Schaut Euch einfach selbst einmal im Shop um – ich kann es Euch nur empfehlen!

Fazit: Eine super sinnvolle Investition fürs weitere Leben und ich habe schon die ein oder andere Idee, wann die Manschettenknöpfe zum Einsatz kommen.

 

English:

Today I have an insider tipp for you. Actually I have this special idea buzzing in my head for a long time, but haven’t implemented it until now.
Anyway, in this post I show you my new cufflinks from ‚knöpfbar‘ – a nice online-shop for cufflinks with a clear design – I like it! There I found a pair of classic black/silver cufflinks. I am more into the elegant, classic style than into fancy motives.

A few days after my order I got the cufflinks and I was really happy! I think it`s a good investment for future events and I have quite a few ideas where I can wear them.

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts