Huhu! Nach dem ganzen Thema Schokolade „muss“ es auch einmal wieder um das Thema Mode gehen.

Neulich besuchte ich wieder mein Schuhgeschäft meines Vertrauens und schlenderte durch die Gänge. Vorbei an den Sportschuhen – welche für mich völlig uninteressant sind – ging es vorab nach oben in die Damenschuhabteilung. Einfach aus Interesse, was es so Neues gibt.
Anyway, es ging wieder nach unten zur Herrenabteilung. Das Schöne daran ist, dass sich meine Füße irgendwie der Schuhgröße anpassen. Manchmal kann ich von Größe 42 bis Größe 44 alles tragen. Ganz merkwürdige Geschichte…denkt lieber nicht mehr darüber nach.

In meinem Kopf schwirrte herum, dass ich noch ein paar Loafer für den Sommer benötige. Wahrscheinlich kennt ihr dieses Gefühl auch, im Kopf schwirrt etwas herum, man sucht sich derweil einen Wolf und findet einfach nichts. Richtig, genauso war es natürlich auch wieder – hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre.

Glaubt ihr im Ernst, dass ich mit leeren Händen aus dem Laden gekommen bin? Da müsste schon einiges passieren und überhaupt – weg mit dem Gedanken!

Fazit: Es liefen mir sozusagen zwei Paar Schuhe zu und flüsterten „Kauf mich, kauf mich, wir sind hier so alleine!“ Ich hatte somit keine andere Wahl und „musste“ zuschlagen. Problem ist jetzt nur: Ich muss mir jetzt noch ein paar Outfits zu den neuen Schuhen kaufen bzw. gut kombinieren.

Kurze Geschichte als ich die Schuhe probiert habe: Eine Verkäuferin brachte mir ein anderes Paar Schuhe, lief an einem älteren Pärchen vorbei und meinte anschließend zu mir: „Dieser Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gefragt, wer sowas schräges anzieht!“ Ich grinste nur!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert