Love the Tommy Outfits!

25. Mai 2012 | Schlagwörter: , , , , , ,

Ihr erinnert Euch bestimmt – ich war ja im Februar mal wieder in „meiner“ Stadt, in New York City (hier gibt es übrigens ein paar Tipps zur Stadt), tapperte durch die Gegend und besuchte dort auch die Fashion Show von Tommy Hilfiger, welche offiziell zur New Yorker Fashion Week gehört. Präsentiert wurden natürlich die Looks für den Herbst/Winter 2012/13.

Ich habe mich damals schon gefreut wie ein kleines Schnitzel, die Outfits sind einfach klasse! Heute habe ich die Lookbooks zur Kollektion erhalten, welche ich Euch natürlich nicht vorenthalten darf. Gut, ich zeige Euch jetzt natürlich nur meine besonderen Lieblinge, denn sonst sprengen wir ja dieses Internet und alles geht den Bach runter, das wollen wir natürlich nicht! ;)

 

Beginnen wir einfach einmal mit dem Damen – hier meine drei Lieblingslooks:

 

 

Na, gefallen sie Euch? Ja? Sehr schön, denn hier kommen auch schon meine drei Lieblingslooks der Herren:

 

 

Fazit: Bitte umgehend die Looks der Männer für mich reservieren und bei Fertigstellung zu mir übersenden. Herzlichen Dank!

 

English:

As you will recall I have visited my favorite town – New York City- in February (here you can find some more information). And I was soooooo happy to visit the Tommy Hilfiger Fashion Show Autumn/Winter 2012/13 during the Mercedes Benz Fashion Week. Totally loved the looks!!! Today I`ve got the Lookbooks for the women and men’s collection and I would like to show you my three favorite looks of each collection.
What do you think? Which one is your favorite?

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts