Vorab: I like! Ja doch! …auch wenn sie aus Österreich kommt. Quatsch – man erkennt die Show noch vor Beginn an ihren Gästen. Ja gut, nicht bei allen aber zumindest bei einigen. Nehmen wir zum Beispiel Enie van de Meiklokjes, auch sie erschien in einem Kostüm von Lena Hoschek.

Ich liebe diesen „Rockabilly-Look, Petticoats, figurbetonte Kleider und kultiger Rock ’n‘ Roll“-Stil und noch dazu waren die Models in diesem Fifties-Charme geschminkt. On the Top wurden Blumen- und Karomuster gezeigt! Einfach nur „hach“!

Fazit: Schön, dass es so verspielte Mode zu sehen gab und zusätzlich ein dickes Lob an die Models, welche nicht über die Teppiche stolperten.

Freu mich schon auf die nächste Show von ihr!

Categories:

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert