Wir alle kennen doch alle die liebe Gwen Stefani, welche mit ihrer Band „No Doubt“ und auch Solo in der Musikwelt große Erfolge erreicht hat.

Nicht nur musikalisch hat die blonde Lady etwas auf dem Kasten, sondern auch in der Modewelt hat sie sich mittlerweile etabliert. Unter dem Namen L.A.M.B. (was Love.Angel.Music.Baby bedeutet) veröffentlichte sie 2005 ihre erste Kollektion für Damen.

Auch dieses Jahr auf der New Yorker Fashion Week präsentierte sie ihre neue Kollektion für den Herbst/Winter, bei der selbst Sohn Kingston zu sehen war.

Was gab es denn überhaupt zu sehen? Einiges wurde gezeigt, denn Gwen unterteilte ihre Show in sechs verschiedene Kategorien. Über „Soldier Girls“ bis hin zu „Glamour Girls“ war alles dabei. Mir persönlich gefallen die Karomuster am besten, was allerdings nicht so wichtig ist. Das Schöne bei ihrer Kollektion ist nämlich auch, dass es tragbar ist! Yes, nicht nur am Abend oder bei besonderen Anlässen, sondern auch in der alltäglichen Arbeits- oder Freizeitwelt sind ihre Kreationen tragbar!

Fazit: Schicke Mode für jeden Geschmack – so muss Mode sein!

(olschok gefällt das)

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert