(For a short English version please scroll down)

Last but not least ist nun die Pariser Fashion Week in vollem Gange. Ein Designer, der dort nicht fehlen darf, ist Jean Paul Gaultier, der gestern seine neue Kollektion für Frühling/Sommer 2014 präsentierte.
Gezeigt wurde u.a. viel Leder in einer besonderen Atmosphäre, aber schaut Euch den kleinen Ausschnitt einfach einmal selbst an:

Jean Paul Gaultier ist ja bekannt für seine extravaganten Schauen, was normalerweise nicht so direkt mein Fall ist, aber bei dieser musste selbst ich etwas lachen (Zur Info für alle Nicht-Franken: Das ist ein Kompliment!). Noch dazu ist seine Kollektion, wenn man rein die modische Seite betrachtet, einfach nur klasse und auch tragbar. Gefällt mir!

 

English:
Last but not least now the Paris fashion week is running. In this context Jean Paul Gaultier presented his new collection for spring/summer 2014 yesterday.
He has shown a lot of leather in a quite special atmosphere, you can see a little part of the show in the video.
Jean Paul Gaultier is known for his fancy shows, normally I am not a huge fan of extravagant presentations, but in this case I had to laugh. The collection is great and I really like it!

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert