Hot and cold!

9. Mai 2011 | Schlagwörter: , , , , ,

Der Frühling hält endgültig Einzug und demnach können wir endlich unsere dicken Winterklamotten in den Keller verfrachten. Statt dem dicken Herrenmantel reichen T-Shirt und eine leichte Hose aus. Doch damit die Mode sommerlich bestens abgestimmt ist, muss natürlich auch die richtige Farbe getragen werden.

Zu den aktuellen Trendfarben im Frühling und Sommer 2011 gehören generell helle Töne. Egal ob Weiß, Beige oder Camel. Auf den Straßen wird man diese Farben überall finden. Als weitere Trendfarbe zählt wieder Blau. Frauen sind im Frühling mit hellen Blautönen up to date und können damit nichts falsch machen. Weiter sind pudrige Farben für die Sommermode der Frauen schwer angesagt. Aber es darf auch gerne etwas gemischt werden. Denn vor allem im Frühling liegt ein knalliger Colour-Mix voll im Trend. Getragen werden darf, was gefällt. Ob lilafarbene Bluse mit grüner Hose oder ein Blazer in pink kombiniert mit einem grünen Rock. Schlichte Accessoires runden den modischen Frühlings- und Sommer-Look ab.
Und die Herren der Schöpfung? Wer noch vor der großen Sommer-Shoppingstour steht, sollte ebenfalls vermehrt auf blaue Klamotten achten. Denn diese sind ebenfalls in der frühsommerlichen Männermode in. Doch nicht wie bei Frauen die hellen, sondern dunklen Blau-Töne. Mit den Farben Beige oder Weiß wird zudem ein schöner Kontrast kreiert. Demnach ganz einfach: dunkelblaues Oberteil zu einer hellen Hose und schon kann man mit der Sonne um die Wette strahlen. Zudem sind Jeanshemden, Trenchcoats und weiche Stoffschuhe statt Sportschuhe in diesem Jahr sowie modische Accessoires wie Lederarmbänder, Halstücher bei Männern ein Must-have. Und falls es am Abend doch noch Mal frostig kalt werden sollte, spendet der geliebte Herrenmantel Wärme.


IMG © flickr/Drab Makyo cc

2 Kommentare

  1. Respekt – ein Mann, der mal richtig Ahnung von Mode hat!

    Ich will hier bestimmt keine ausgelutschten Klischees aufgreifen, aber ich muss es einfach anmerken: es ist so selten und daher umso erfreulicher!
    Es gibt nichts schöneres, als mit einem gut gekleideten Mann durch die Straßen zu laufen… Weiter so ;)

  2. Die aktuelle Kollektion der Marke gibt es hier zu sehen

    http://on.fb.me/mhFY3t

    Ein paar Bilder daraus finden sich auch auf diesem Blog ;-)

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts