Guido Maria Kretschmer auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

12. Juli 2012 | Schlagwörter: , , , , , , ,

Auf die nächste Show freute ich mich besonders, da Guido Maria Kretschmer ein Entertainer ist und seine Show meistens etwas Besonderes beinhaltet. Los ging es um 20:30 Uhr im Fashion Zelt an der Siegessäule und zu meiner Verwunderung begann die Show mit Fußballimpressionen. Sportliche Outfits und Kleider mit Bällen in Schwarz-Gelb? Es stellte sich schnell heraus, dass es sich bei dem Gezeigten um eine Kooperation mit Puma und dem BVB handelt.

Ich persönlich bin ja nicht so der Fußballfreund und frage mich, was Fußball mit Mode (im Rahmen der Fashion Week) zu tun hat. Sicherlich mal was anderes, aber definitiv gewöhnungsbedürftig!

 

Puma and BVB at Guido Maria Kretschmer Spring/Summer 2013 - Mercedes Benz Fashion Week

Puma and BVB at Guido Maria Kretschmer Spring/Summer 2013 - Mercedes Benz Fashion Week

Puma and BVB at Guido Maria Kretschmer Spring/Summer 2013 - Mercedes Benz Fashion Week

 

Im Anschluss begann die „richtige“ Modenschau, bei der ich mich fast so fühlte, als würde ich eine Schau in Mailand oder Paris besuchen. Warum? Weil die Kleider von Guido einfach glamourös sind! Von „normalen“, eleganten Kleidern steigerte er sich hin zu auffälligen, extravaganten Roben. Auch viele Promis wollten sich die arabisch angehauchte Kollektion des Designers nicht entgehen lassen. Schaut einfach selbst!

 

Model at Guido Maria Kretschmer Spring/Summer 2013 - Mercedes Benz Fashion Week

Model at Guido Maria Kretschmer Spring/Summer 2013 - Mercedes Benz Fashion Week

Model at Guido Maria Kretschmer Spring/Summer 2013 - Mercedes Benz Fashion Week

Model at Guido Maria Kretschmer Spring/Summer 2013 - Mercedes Benz Fashion Week

Model at Guido Maria Kretschmer Spring/Summer 2013 - Mercedes Benz Fashion Week

Model at Guido Maria Kretschmer Spring/Summer 2013 - Mercedes Benz Fashion Week

Model at Guido Maria Kretschmer Spring/Summer 2013 - Mercedes Benz Fashion Week

Guido at Guido Maria Kretschmer Spring/Summer 2013 - Mercedes Benz Fashion Week

 

 

Fazit: Guido hat den richtigen Nerv getroffen – toll, was er gezaubert hat.

 

English:

I was very excited to see Guido Maria Kretschmer’s show in the fashion tent, he is always entertaining! The show started with soccer impressions, because Guido cooperates with the brand Puma and the German soccer club BVB.
As I am not a fan of soccer I am wondering why you have to combine soccer and fashion. Not really my taste, but definitely something special.

After the applause the ’normal‘ show began and at the end of the show I thought I would have been in Paris or Milan. You want to know why? Because the collection is very elegant and glamourous! It started with ’normal‘ elegant dresses and came up with impressive extravagant robes (look at the pics). A really great collection!

2 Kommentare

  1. Richtig, auf Bild 5 (von oben gesehen) ist Jenny Elvers-Elbertzhagen zu sehen. Sie sah man übrigens recht oft im Zelt.

  2. Wow, gefällt mir gut. Ist aber auch eher ausgefallen. :-) Aber das mit den Fußbällen, WTF, also hm eher nicht so schön… hätte man auch lassen können! ;-) Seh ich da auf einem der Fotos etwa Jenny Elvers-Elbertzhagen?! :lol:

Leave a reply

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit + markiert.

Aufwärts